Peugeot 605 Forum
Alarmanlage
Hallo
Mal wieder eine Frage :?:
Mein 605 ist bald komplett neu.Heute hatte die Batterie den Geist aufgegeben, hatte einen Kurzschluss.
ADAC neue Batterie eingebaut und seitdem spinnt die Alarmanlage. Egal ob ich die Tür zumache aufmache oder den Knopf runterdrücke da mein Schloss auf der Fahrerseite defekt ist. Ich weis das man sie ausschalten kann mit dem Schalter im Innenraum mit der Zündung. Aber kaum komme ich wieder ans Auto geht die ganze Geschichte wieder los. Kann man die Hupe der Alarmanlage nicht abklemmen oder geht dann das Auto garnicht mehr an :?:
Moinsen,
Klar kann man die Hupe der Alarmanlage abklemmen !
Aber dann kommst du nicht mehr übern TÜV, weil die Autohupe nicht mehr geht.
Hupe (Alarm) + Hupe (Auto) sind ein und das selbe.
Zur Alarmanlage kann ich nichts sagen; nie eine gehabt !
Vielleicht ma die Batterie für paar Minuten abklemmen...dann wieder anschließen
und gucken, ob sich was verändert hat.
Ansonsten ma im Cit-Forum nachfragen. Dort ist jede Menge was los !!
Frag ma bei "BX, XM, Xantia" nach !
Der 605 und der XM haben zum Teil die identische Technik drin.
http://forum.andre-citroen-club.de/forum.php
.
Danke für die Antwort, ich dachte das sind 2 getrennte Systeme da die normale Hupe über ein Kompressor geht und die Alarmanlage ein Pfeifton ist. Naja aber wie gesagt danke für den Tip
hui normalerweise sind doch im PUG nur elektrotüten,(hoch+tiefton) hinterm kühler.bei welcher ausstattung isn die hupe mit kompressor?
Hupe Hoch-/Tiefton sitzt vorn links und Sirene Alarm im Radkasten vorn rechts. Zwei getrennte Systeme.
Ich habe das Problem, dass die Alarmanlage scheinbar funktioniert, aber kein hupen zu hören ist.
Es blinken nur vorn die Lampen.
Was tun?
Das könnte dich auch interessieren: