Peugeot Forum » 508 » Peugeot 508 Forum
Wer verkauft seinen 508er in den nächsten 6 Monaten?
Peugeot 508 Forum
Wer verkauft seinen 508er in den nächsten 6 Monaten?
Hallo alle zusammen. Aufgrund von Nachwuchs bin ich auf der Suche nach einem 508 er Kombi. Es ist nicht eilig, aber in ca. halben Jahr sollte ich schon ein Auto kaufen.
Folgendes wäre mir wichtig:
- Kombi, Diesel, 163 PS oder noch besser GT !
- Leder wäre gut, vor allem braun/beige.
- Km bis max. 170 tkm
Alles Andere lässt sich vereinbaren.
Hoffe dass ich den Wechsel vom BMW auf Peugeot nicht bereue. Habe hier viel Positives gelesen.
Hoffe auf ein faires Angebot.
LG
Noch zu Info: Bin aus Österreich, fahre aber gerne auch nach Deutschland das Auto holen.
In der Schweiz findet man auch einige unter autoscout.ch
Meinen bekommst Du nicht :-)
Ist halt die Frage was du ausgeben willst.
Gruß
SuperMod
Na ja, dachte so bis 13.000 Tausend, in Österreich kommt noch die Nova dazu. 😬
Das waren insgesamt 13000000,-. Dafür sollte es was geben. 😊
13.000,-- !? Für einen GT ist das noch Zuwenig.Ich denke da musst du noch länger warten.
Zu wenig? Na dann fahre mal zu deinem Händler und schau was du für deinen noch bekommst. Hatte vor einigen Wochen für 13500 einen angeboten bekommen und zwar hier in Österreich. Vollausstattung mit braunem Leder !
Trotzdem habe ich ihn nicht gekauft.
Kommt ja auch drauf an was der auf dem Tacho schon hat und was für eine Vorgeschichte. Ein GT mit wenig Kilometer und einem kleinen Preis würde mich stutzig machen.
Gruß
SuperMod
hi!
möglicherweise meine wenigkeit. bin eben vor kurzem den neuen 180 hdi probegefahren und nun am nachdenken.
konfiguration steht im avatar, im sommer steht er auf dunlop 225/45/18, zusätzlich sind noch 4 original 17" Alus mit 215/55/17 nokian winterreifen.
der kanckpunkt wird deine preisvorstellung sein, da bekomme ich vom händler schon viel mehr wenn ich ihn eintausche, wobei eben der zustand als neuwertig bezeichnet werden darf, hat ja auch weniger als 27000 km auf dem tacho und ist eben ein garagenfahrzeug.
ist übrigends noch ein peugeot mit serviceintervall alle 2 jahre oder 30.000 km, ist auch nicht so unwichtig wegen den servicekosten.
lg mario
ps: die spiegelkappen sind chrom..........
Das könnte dich auch interessieren: