lion blanc
07.08.2014, 08:10
Guten Morgen,
gestern haben wir es klar gemacht und in ein paar Tagen habe ich dann einen 508 SW GT in Perlmutt-Weiß mitetwas Schnickschnack (Standheizung, JBL, E-Klappe, 4-Zonen, 19"", Leder). Nachdem mein Insignia nach 3,5 Jahren und 195 TKM vorletzte Woche im Motorraum gebrannt hatte (Öl auf Krümmer)
gab es Handlungsbedarf. Meinen letzten Peugeot, einen 106 in kräftigem grün-metallic hatte ich unvernünftigerweise vor 20 Jahren als Student geleast und habe die drei Jahre und gut über 100 Tkm kreuz und quer durch D, A, CH, F, I und Benelux noch in bester Erinnerung
. Meine Eltern kenne ich nicht ohne Peugeot - einer war immer da von 404 über mehrere 504, 505, 205 und 206. Alle samt waren zuverlässig. Schade, dass der 404 weg ist... tolles weinrot!
Sicher werde ich ein paar Fragen haben, lese aber erstmal Eure Beiträge zu Fahrradträger,Standheizung, Naiv und Softwareupdate etc.
Allzeit gute Fahrt wünscht
max.
etwas Schnickschnack (Standheizung, JBL, E-Klappe, 4-Zonen, 19"", Leder). Nachdem mein Insignia nach 3,5 Jahren und 195 TKM vorletzte Woche im Motorraum gebrannt hatte (Öl auf Krümmer)
gab es Handlungsbedarf. Meinen letzten Peugeot, einen 106 in kräftigem grün-metallic hatte ich unvernünftigerweise vor 20 Jahren als Student geleast und habe die drei Jahre und gut über 100 Tkm kreuz und quer durch D, A, CH, F, I und Benelux noch in bester Erinnerung
. Meine Eltern kenne ich nicht ohne Peugeot - einer war immer da von 404 über mehrere 504, 505, 205 und 206. Alle samt waren zuverlässig. Schade, dass der 404 weg ist... tolles weinrot!