Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Version 2.31 in Verbindung mit PDC und Bluetooth Problem

406er 15.06.2013, 11:16
Moin,

da meine GPS-Antenne bei höheren Außentemperaturen (über 25°) gerne mal die Arbeit einstellt und ich somit kein GPS-Signal mehr habe, wurde mir heute eine neue GPS-Antenne eingebaut und ein Update gab es gleich mit. Habe nun Version 2.31 drauf und damit 2 Probleme.

1.) Meine Gesprächspartner hören sich jetzt doppelt was vorher allerdings nie ein Problem war.

2.) Die Töne der PDC sind jetzt extrem leise geworden, das gleiche gilt für den Warnton der Risikozonen.

Ich hatte hier im Forum schon davon gelesen das einer die selben Probleme nach dem Update hat. Ich habe leider den Beitrag nicht mehr gefunden. Habe das Auto vor ner halben Stunde abgeholt und kann meinen freundlichen also damit heut auch nicht mehr belästigen.

Kann vllt einer berichten der die gleichen Probleme hat bzw. eventuell auch eine Lösung.

Ich habe übrigens die aktuellen Karten aus dem Netz und es gibt keine Probleme. Zur Aktivierung mit den höheren Versionen (also ab 2.21) gibt es ein Script für das RT6 welches einen den AKtivierungscode für die Karten ausspuckt

mfg 406er
406er 16.06.2013, 18:55
Und wie mir jetzt noch aufgefallen ist kann ich keine Musik mehr über USB abspielen, dass RT6 reagiert nicht mehr drauf das ein Stick angesteckt wurde.
406er 20.06.2013, 17:50
So heute war das Auto in Werkstatt und es wurde wieder alles gerichtet.
Das Problem kann bei dem Update durchaus vorkommen und tritt bei einigen RT6 auf. Kann aber durch ein paar Einstellung vom freundlichen wieder alles inordnung gebracht werden.

Änderungen die mir bei Version 2.31 aufgefallen sind:

- das Icon für die Risikozonen ist leicht abgeändert
- meine Gepsprächspartner verstehen mich jetzt besser als vorher (kann auch an den Einstellungen liegen die der Freundliche
gemacht hat)
- lieder lassen sich jetzt wieder schneller Scrollen

Weiteres ist mir noch nicht aufgefallen.

mf 406er