Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Unser 508 SW GT

mexx111 25.03.2012, 20:00
Nachdem ich heute mal die Sommerreifen fit gemacht, und für den Wechsel vorbereitet habe, habe ich auch endlich meine neuen Pedale und die Fußstütze montiert.

Besonders sauber ist er momentan wieder nicht, aber das kommt in den nächsten Tagen :lol:
Unbekannt 26.03.2012, 09:03
Die Pedalauflagen gefallen mir sehr gut, wo gibt´s die? Ist doch kein Originalteil, oder?
Hardestatd 26.03.2012, 11:00
Jo wo man die Pedalauflagen herbekommt würde mich ebenfalls interessieren.
406er 26.03.2012, 11:24
Hab jetzt bloß die Variante gefunden für die Schalter und nicht für die Autmatikfahrer.

http://www.ebay.de/itm/PEDALE-PEUGEO...item19ced885f5
mexx111 27.03.2012, 20:08
Zitat Zitat von 406er
Hab jetzt bloß die Variante gefunden für die Schalter und nicht für die Autmatikfahrer.

http://www.ebay.de/itm/PEDALE-PEUGEO...item19ced885f5
Schreib einfach den Verkäufer an.
Sag du benötigst Automatik und GT.
Dann hast du meine
406er 28.03.2012, 06:51
Ich brauch die ja nicht hab ja nen Schalter. Hab den link bloß eingestellt für die die es wissen wollten. Aber danke. :smile:
BigRed 28.03.2012, 07:19
Also wenn ich dem Link folge und etwas nach unten scrolle hab ich den Automatik
Gallier 28.03.2012, 08:40
Hi,

und für die Leute,die sich gedanken machen, wegen Tüv oder
evtl. Unfall; er verkauft auch die Fusstütze einzeln für 30€ incl. Versand.

Kann mir mal jemand schreiben ob die Dinger Gummiert sind?

Der Verkäufer hat zwar mit "Ja" geantwortet, ich weiß aber nicht ob er meine Frage verstanden hat......*g

Gruss
Gallier
MFV-KERZ 10.04.2014, 21:50
Zitat Zitat von mexx111 Beitrag anzeigen
Und wieder gibt es Neuigkeiten:

Weiterhin bin ich sehr zufrieden mit dem GT.

Heute hab ich den Wagen wiedermal gründlich gewaschen.
In der SB-Waschanlage.
Da gab es sehr sehr merkwürdige Dinge die da passiert sind:
Der Wagen hat sich permanent auf und dann wieder zu gesperrt.
Dann wieder auf und wieder zu, und so ging es die ganze Wäsche lang.

Danach hab ich ihn innen ein wenig gepflegt.
Die Klavierlackeinsätze sind nicht wirklich einfach zu pflegen!!
Aber das werde ich auch noch lernen.
Hi,
das mit der Waschanlage hängt mit den Sensoren an den Türgriffen zusammen, wenn man also mit dem Schwamm an die Türgriffe kommt oder mit dem Strahler, dann öffnen oder verschließen sich die Türen sofern der Schlüssel in unmittelbarer Nähe ist.

Der Klavierlack wird leider mit der Zeit auch nicht wirklich besser. Hier habe ich bis auf Microfasertücher und Bildschirmreiniger auch noch keine bessere Lösung gefunden.

Am Soundsystem würde ich persönlich nie den Rotstift ansetzten und so habe ich es bei meinem GT auch nicht getan, jedoch bin ich da sehr verwöhnt von meinem letzten Auto das mit Dynaudio Soundsystem versehen war und dagegen verliebt das JBL leider auf ganzer Strecke. Aber es ist durchaus hörbar und wenn man sich die Mühe macht immer mal wieder je nach Musikrichtung die Einstellung zu verändern ist es auch wirklich gut. Als kleiner Tipp, Radio, CD oder USB Wiedergabe lassen sich die Einstellung des Sound getrennt regeln. So kann es also dazu kommen, dass der Sound bei Radio nicht so toll klingt wenn man hier keine Einstellung vorgenommen hat. Leider merkt sich der Dicke (mein GT) nicht die Sound - Einstellungen übergreifend.
Illuminator 11.04.2014, 05:16
Also fuer das auf und zu schliessen gibts ne einfach Moeglichkeit.
Einfach den Schluessel im Auto lassen, und Du hast Ruhe

Wenn man das JBL richtig eingestellt hat, geht das System schon mit sehr viel Dampf an die Sache ran.
Kenne es aber nur von der Limo berichten, im SW hab ich es noch nicht gehoert.
Bin sehr zufrieden damit