elsyr
25.07.2014, 13:25
Hallo,
ich habe einen 508SW Allure HDI 160TIP, EZ 04/2014, Vollausgestattet ausser Alarmanlage und Standheizung.
Ich hatte vor ca. einen Jahr schon mal kurz einen 508SW, jedoch beinahe Grundaustattung mit 106PS ASG.
Der alte 508er hatte in der Innenseite aller vier Türen einen rote Türgriffbeleuchtung (die Innenseite der Tür wurde mit einer LED auf der Rückseite des Türgriffes beleuchtet).
Mein neuer 508er hat diese Beleuchtung jedoch nicht, obwohl er besser ausgestattet ist. Ich kann zwar die LED oder zumindest die Öffnung dafür mit den Fingern ertasten, nur haben diese keine Funktion.
Mein Freundlicher meinte dazu, dass der Allure diese Beleuchtung nicht hat, da er die Spiegelunderseite beleuchtet hat und noch andere Sachen und es sonst zu viel wäre. Was ein Blödsinn ist, da der alte 508er die gleiche Spiegelbeleuchtung hatte, nur die Innenbeleuchtung hatte er damals nicht in LED.
Habt ihr diese Beleuchtung?
Ich hätte diese Beleuchtung schon sehr gerne, da sie den Innenraum angenehm aufhellt.
Wenn die Verkabelung vorhanden wäre könnte ich die LED's selbst nachrüsten. Dazu müsste ich jedoch den Türgriff abmontieren oder zumindest die Blende aus Klavierlack.
Weiß jemand wie und ob das geht?
lg