python
10.04.2016, 13:15
Wie ist denn die optimale Motoröltemperatur?
Wie ist denn die optimale Motoröltemperatur?
Hallo eine Nachfrage hätte ich dann dazu mal.
Mein 508 ist von dieser Beanstandung betroffen und war deswegen auch schon
in der Werkstatt "angeblich" wurde das Kombiinstrument getausch. Aber dieser Fehler
tritt immer noch auf und auf dem display unten in der Mitte waren ein Paar
Flecken zu sehen. Jetzt stellt sich mir die Frage was wird alles getauscht
Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsmesser und das Display dazwischen.
Sollte das mit diesem Austausch wirklich behoben sein oder beschupst mich
die Werkstatt bzw. gibt es noch eine andere Lösung
LG
Jörg
Wenn das Kombiinstrument getauscht wurde,sollte "eigentlich" Ruhe sein.Habe bisher mehrere Kombiinstrumente am 508 getauscht.Bisher kam keiner der Kunden wieder...Das mittlere Display(nennt sich auch Matrix-Anzeige) wird vom alten Kombiinstrument übernommen.Wenn du mir per PN die letzten 8 Stellen deiner Fgst-Nr. zukommen lässt,kann ich nachschauen was bisher auf Garantie abgerechnet wurde.
@Mogwai: Habe gerade unter meinen Nachrichten deine Fgst-Nr. wieder gefunden.Es wurde definitiv kein Kombiinstrument auf Garantie getauscht!Am 08.12.2015 wurde eine Rückrufaktion sowie die Rückfahrkamera abgerechnet,danach nichts mehr...
Hallo shx,
Danke schon einmal für die Auskunft.
Wie schnell kann man das denn sehen ob etwas
gemacht wurde, weil mein Wagen war erst letzte
Woche in der Werkstatt.
Danke nochmal
LG
Jörg
Man hat soweit ich weiß,20 oder 25 Tage Zeit einen Garantie-Auftrag abzurechnen.In dieser Garantie-History erscheinen auch nur die Aufträge,welche von der Garantie-Abteilung genehmigt wurden.Dann warten wir mal lieber noch ein paar Tage abHabe das Kombiinstrument auch an meinem 508er auf Garantie getauscht und seitdem keine Probleme mehr.Der Austausch ist jetzt ca. 6 Monate her...
Ich werde mich dann diesbezüglich
noch einmal melden.
Vielen Dank
LG
Jörg
Hallo shx,
magst Du noch einmal schauen ob das Kombiinstrument bei mir getauscht wurde?
Vielen Dank schon einmal im voraus
LG
jörg
hi!
ich habe bereits das dritte kombiinstrument verbaut. meine zeiger hüpfen immer noch. leider keine veränderung/verbesserung feststellbar. letzter tausch passierte kurz vor ablauf der 4-jahres-garantie.
lg mario