Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Steinschlag

PePe525 27.02.2013, 07:50
Hallo ,
ich habe leider Steinschlag auf die Windschutzscheibe bekommen , was würde Ihr mir empfehlen bei Peugeot direkt machen lassen oder beo Carglass ? , für mich ist das wichtig das die arbeiten sauber und ohne irgendwelche beschädigungen erledigt werden.
Grüsse
206driver 27.02.2013, 08:45
Sofern dein P-Händler nicht richtig groß ist, wird so eine Arbeit eh außer Haus vergeben.

Willst du jetzt nur den Steinschlag ''versiegeln'' lassen oder soll die ganze Scheibe getauscht werden? Hast du schon in deine Versicherungsunterlagen geschaut, was übernommen wird?
PePe525 27.02.2013, 09:28
ja , also mein Händler macht das allein , haben selbst karosserie abteilung , die Scheibe muss ganz neu , weil die schon in 2 richtungen gelaufen ist , ja die versicherung übernimmt das , nur 150 Euro selbstbetailigung muss ich zahlen
bennybubble 27.02.2013, 09:44
Dein Händler gibt Dir bestimmt ein Ersatzwagen, Carglass nicht.
Fals es für Dich wichtig ist.
407fan 27.02.2013, 13:29
Musste damals mit meinem 407 direkt zu Peugeot. Carglas konnte die Scheibe nicht austauschen, da sie laut deren Aussage keine Scheibe für den Wagen besorgen konnten, weil darin irgendwelche Metallpartikel :roll: :roll: mit verarbeitet waren, und somit gab es die Scheibe nur bei meinem Freundlichen. C'est la vie
PePe525 27.02.2013, 13:40
ich habe auch jetzt bei Peugeot in Flensburg die Scheibe bestellt , hoffe das die sauber und ohne irgend welche beschädigungen die einbauen.
206driver 27.02.2013, 13:49
Zitat Zitat von bennybubble
Dein Händler gibt Dir bestimmt ein Ersatzwagen, Carglass nicht.
Fals es für Dich wichtig ist.
Vielleicht ist das bei Carglass so, aber es andere Anbieter, die einem auch ein Fahrzeug stellen.
bennybubble 28.02.2013, 07:54
Zitat Zitat von 206driver
Vielleicht ist das bei Carglass so, aber es andere Anbieter, die einem auch ein Fahrzeug stellen.
Die Frage von Pepe war aber Carglass oder Peugeot?
Zitat Zitat von PePe525
..., was würde Ihr mir empfehlen bei Peugeot direkt machen lassen oder beo Carglass ? ...
206driver 28.02.2013, 09:15
Schon mal dran gedacht, dass es Leute geben mag, die Carglass als Synonym für diese Dienstleitung verwenden (Stichwort Tempo oder Zewa)?
bennybubble 28.02.2013, 10:27
Zitat Zitat von 206driver
Schon mal dran gedacht, dass es Leute geben mag, die Carglass als Synonym für diese Dienstleitung verwenden (Stichwort Tempo oder Zewa)?
sorry keine Lust weiter auf eine penibel Offtopic Diskussion.
Vielleicht sollte man sich auf die ursprungliche Frage sowie auf den Steinschlag von Pepe konzentrieren.