Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Sprachfehler die eine und hörfehler der andere

steffffan 01.04.2012, 07:16
Das navi ist ja der hammer waren die tage mit freunde unterwegs und ich hatte das navi an ,als die tante dann sagt...fahren sie nach rechtssssssssssssssssssssßßßßsßßzzzzzz traute ich meinen ohren nicht ,erst verwunderung dann nochmaliges zuhören ,dann totales abfeiern im auto ,hab schon lange nicht mehr sooooo gelacht mit freuden ,dann wurde diskutiert .........sorry aber welcher hochbezahlte ingieneur bei peugeot hat so eine vollklatsche das nicht zu hören das die tante lisspelt wie sau.....echt das geht ja nun gar nicht sehr peinlich ....aber heut probiere ich die männerstimme mal aus vielleicht hab ich ja glück und der mann stottert ....bin gespannt (faaaaaaaa faaaaaaa faahhhhhhrrreeeen sie naaaa naaaa naaaaa naaaa recccccccccchhhhhhhhtttts) ))

Mfg
Gallier 01.04.2012, 07:44
Hi,

meiner ist von 03/12 und da lispelt oder stottert niemand.....
Höchstens mal ein Beifahrer wenn ich drauftrete*lach

Gruss
Gallier
Gidditsch 01.04.2012, 08:12
Hatten wir hier schon zigfach!
Die männliche Stimme funktioniert - nach einem Kartenupdate die weibliche auch.
crazylemon 02.04.2012, 14:09
und wo bekommt man das kartenupdate? was ist denn die neuste version? und wie teuer ist der spass?
steffffan 02.04.2012, 17:28
Wahnsin ,lass es patentieren !
Gidditsch 02.04.2012, 18:34
Zitat Zitat von crazylemon
und wo bekommt man das kartenupdate? was ist denn die neuste version? und wie teuer ist der spass?
Die aktuelle Version müsste 2010/2011 sein. Vielleicht gibt's aber auch schon eine Neuere.
Für genauere Infos, am Besten einfach mal die Suchfunktion oben rechts bemühen!!!
Das Kartenupdate bekommst Du bei Deinem Peugeothändler. Was Dieses kostet, kann ich nicht sagen. Falls Du aber ein Fahrzeug aus diesem Produktionsjahr bekommen hast, würde ich darauf pochen, das der Händler die Kosten der Aktuallisierung übernimmt.
crazylemon 02.04.2012, 19:59
Zitat Zitat von Gidditsch
Für genauere Infos, am Besten einfach mal die Suchfunktion oben rechts bemühen!!!
Da du es scheinbar auch nicht weisst grosser Meister wird mir die Suchfunktion offensichtlich auch nicht helfen... :-) übrigens: fettgedruckt posten gehört sich nicht. Schon mal was von Netiquette gehört? Am Besten mal Google bemühen...
Gidditsch 02.04.2012, 22:03
Zitat Zitat von crazylemon
Zitat Zitat von Gidditsch
Da du es scheinbar auch nicht weisst grosser Meister wird mir die Suchfunktion offensichtlich auch nicht helfen... :-) übrigens: fettgedruckt posten gehört sich nicht. Schon mal was von Netiquette gehört? Am Besten mal Google bemühen...
Aha,,
na dann............
Franziskus 03.04.2012, 10:07
Ich habe gestern meinen 508 abgeholt und muss sagen, dass die Lispelstimme etwas hat.
Leute, das ist kein Bug, das ist ein Feature.
TLBreeze 06.04.2012, 12:38
Also das verwirrt mich aber... Du hast auch einen neuen bekommen und die Lispelt bei Dir auch? Was hast Du denn für ein Kartenmaterial drauf?