406er
20.02.2013, 16:27
Könnte man machen aber laut SB ist die Antenne da. Muss allerdings auch nicht 100% funktionieren mit der Alufolie. Die Antenne empfängt ja nicht bloß stumpf von vorne.
Könnte man machen aber laut SB ist die Antenne da. Muss allerdings auch nicht 100% funktionieren mit der Alufolie. Die Antenne empfängt ja nicht bloß stumpf von vorne.
Und wie kann ich diese Einheit öffnen? Scheinen Klipse zu sein, will aber nichts kaputt machen. Jemand schon gemacht?
Hintergrund : Ich will überprüfen, ob die Antenne richtig angeschlossen ist.
Das Satelliten Signal ist andauern weg. . .
Update: Habe mir eine externe GPS-Antenne gekauft und angeschlossen (8,99 Euro), weil ich den Kasten nicht aufbekommen hab. Wichtig dabei ist der Stecker (FAKRA)!
Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.
Hi guys,
sorry that i write in english.
I had problem with GPS receipt on my RT6 as well as on my Samsung. It was strange, sometimes it worked and sometimes it did not.
I found out, that the cause of bad GPS signal was the GPS antenna itself (yes, behind rear view mirror).
I removed the GPS antenna and resoldered the HF connector. Since that time no problem .)
Hallo ,
die GPS-Antenne befindet sich hinter dem Rückspiegel!
Ich habe eine Autokamera links neben dem Rückspiegel angebracht.Beim Einschalten hat die Anzeige Höhenangabe nicht mehr funktioniert.
D.h. Kamera an : Höhenanzeige keine Funktion
Kamera aus: Höhenangabe funktioniert
Wie versorgst du die Kameras mit Strom ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Blá Blá Blá
Mein erst installation.
Es habt Arduino mit analog input konfiguriert so es schalt das kamera ein, wenn motor lauft.
Gelb sache ist bluetooth module so ich kann das voltage grenze einstellen mit meine handy and pFod app.
Blá Blá Blá
Sieht gut aus ,aber sieht auch kompliziert aus .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk