peugeot308swrene
12.04.2014, 13:53
Habt ihr auch das Problem das sich bei euren seitlichen arm lehnen das Material ablöst?
Danke im voraus
Habt ihr auch das Problem das sich bei euren seitlichen arm lehnen das Material ablöst?
Danke im voraus
Hallo, was heißt bei dir ,, Material ablöst?"
Beschreib mal bitte genauer....
Liebe grüße Boris.
Das Material löst sich ab von der arm lehne direkt da wo man mit der Hand rein greift beim Fahrer und Beifahrer?
Hallo alle zusammen,
bei meinem Fahrzeug habe ich die Probleme ebenfalls festgestellt. Zwei kleine Punkte, die mit Sicherheit schnell größer werden.
Es handelt sich um den Zuziehgriff.
Der Einsatz mit Klavieroptik ist o.K., aber die Beschichtung des Griffes löst sich.
Werde dies meinem Freundlichen mitteilen und die Griffe bei der nächsten Wartung austauschen lassen.
Gruß Mike
Hier mal ein Foto vom Griff.
Gruß Mike
Genau wie bei mir !
Jetzt weiß ich wo ihr seit....
Habe das bei einem Vorführer gesehen, der bei meinem freundlichen im showroom gestanden hat...
Kann das sein das du an der linken Hand einen Ring trägst und er das verkratzt?
Das geht eigentlich nicht in der Preisklasse...
Mein 307 hatte das um die Fensterheber Fahrertür. Aber nach 8 Jahren und über 100000
auf der Uhr kann das passieren...
Fahr zu Peugeot, sollen es machen...
Liebe grüße Boris.
Ich habe genau das selbe Problem.
Wurde von meinem Händler abgetan das sowas nicht unter die Garantie fällt genau so wie der "Hinkende Tacho"
Hallo. Bei mir ist nach 110tkm eine kleine Stelle zu sehen. Finde ich nach der Laufleistung aber auch erstmal nicht tragisch.
Gruß 406er
Das kann auch vom Metallgliederarmband einer Armbanduhr sein. MfG