Soulman
01.08.2012, 18:26
Wagen wegen diverser hier auch schon diskutierter Kleinigkeiten bei Peugeot gewesen, heute zurück, hier die Ergebnisse:
- Handbremse zieht nach einiger Zeit von selber an, daher nach Waschstrassenbesuch Felge mit Macke, da Wagen sich mitten in Waschstrasse quer gestellt hat: Die "Sonderaktion" wurde mir ausgehändigt. Es ist eine Pappkarte auf der noch mal schön in Farbe drauf steht, das die Handbremse sich tatsächlich selber anzieht und wie man das umgeht. (Siehe mein früherer Post "Mit dem 508 RXH in die Waschstrasse - WICHTIG! hier im Forum) :?
- Easy-Entry aka Komfortfunktion des Fahrersitzes (fährt ganz nach hinten um Einstieg zu erleichtern)
Zuerst wurde mir gesagt: "Die können das nicht mehr einschalten, da der Menuepunkt in unserer Software weg ist"
Heute aber: aktiviert.![]()
- Sitzheizung zu schwach bzw. keine Funktion in Stufen 1 und 2.
"alles normal" :evil:![]()
-JBL Anlage klingt komisch, wenig Bassfundament
"alles normal"
(Getestet wurde wohl durch lautes anhören von KISS-FM. Nun da würde ich auch nix merken.) :evil:![]()
- Frage an Jändler: "Laut anderen Teilnehmern hier im Forum kann man die Standheizung doch mit Fernbedienung bestellen. Kann ich die nachordern oder so?"
Antwort: Beim 508 RXH gibt es definitv (derzeit!) keine Fernbedienung, weil diese irgendwie die Elektronc stört oder sich mit der Programierung beisst oder sowas Bei der 508 Hybrid4 Limousine könnte das anders sein, wissen wir aber nicht(!)
- Softwareupdate, damit Innenraum Alarmanlage mit Standheizung verwendet werden kann
Erst: "Tatsächlich, gibt es!"
Heute aber: "Nicht eigentlich neue Software, sondern die Empfindlichkeit wurde von 10 auf 5 gesenkt"
Ich: "Hm, da soll's aber eine regelrechte Softwareänderung geben."
Antwort: "Ja, gibt's die haben wir aufgespielt, ändert die Empfindlichkeit."
Ich zu mir selber... äh... echt?
Wo wir gerade dabei sind und das hier angesprochen wurde: Wartungsintervall immer noch "nächste Wartung in 28000km oder 22 Monaten")
- Anlage spielt auch dann per Bluetooth vom iPhone Musik, wenn expliziet NICHT für Audio gekoppelt wurde (die anderen BlueToothStreaming Bugs sowieso)
"Wir verstehen nicht genau was sie meinen..." (schon bei der Annahme, heute beim Abholen weiter keine Erwähnung, ich hab dann auch nicht mehr nachgefragt)
Nächster Schritt: Frequenzverlauf der Anlage mit weissem Rauschen ausmessen. Sitz-/Standheizung: Winter abwarten. Kaputte Felge: Muss eigentlich Leasinggesellschaft entscheiden, Gemeldet.
Also gemischt, to say the least. Aber richtig generft bin ich nicht, sind alles in allem nur Kleinigkeiten...
... wenn auch zahlenmässig einige.