Peugeot 508 Forum
Rückkopplung bei Bluetooth Freisprechen
Moin,
Ich weiß, dass das Thema irgendwo schon mal beschrieben wurde, aber ich habs per Suche nicht gefunden...
Ich hab die Firmware 2.85 bei mir drauf und die Freisprecheinrichtung hat eine böse Rückkopplung beim Anrufer. Der hört sich selber.
Das ist sowohl mit dem Ei-Fön als auch mit einem Galaxy S5 so.
Ich war bei Peugeot in Berlin Weißensee die mich ratlos angeschaut haben und mir nen Tag Diagnose andrehen wollten.
Wer hatte das Problem schon mal und was kann ich bei der Werkstatt noch an Infos abgeben, dass das Problem schnell gelöst wird.
2.86 scheint dieses Problem wohl ebenfalls zu haben.
Danke,
Chris
Hallo,
das Problem habe ich auch, tritt aber nicht immer auf. Habe es mal getestet als meine Frau 2 Meter neben dem Auto stand und ich sie dann anrief, da war alles i.o. Eine Lösung kenne ich noch nicht. Version 2.86 mit S5.
VG
Bernd
Hallo,
lass einfach die Software 2.86b drauf installieren dann mittels Tester(DiagBox) die Kalibrierungsdatei(über Radionavigation RT6) auf das RT6 aufspielen/herunterladen.
Hallo,
habe nun das Problem der Rückkopplung auch seit ich die Software 2.86b vom Händler habe aufspielen lassen.
Angeblich weiß weder der Händler noch Peugeot was von einer Kalibrierungsdatei für das RT6.
Lt. Peugeot soll jetzt die Bluetoothverbindung sowie das Mikrofon getestet werden. Dieser Aufwand sind min. 1-2 Tage Werkstattaufenthalt. Weiß jemand genaueres darüber?
hallo....kann mich dem leider nur in negativer hinsicht anschliessen, seit 2.86b eine böse rückkopplung....hoffe das ist in der nächsten softwareversion gefixt, ist ja kein telefonieren....und ja der peugeothändler ist ratlos
Ja es muss eine neue Kalibrierungsdatei mit dem Tester geladen werden. Dazu geht man ins RT6 Steuergerät unter Herunterladen.
Das könnte dich auch interessieren: