Peugeot 508 Forum
Routenliste
Hallo zusammen,
bei der Navigation war ich bei meinen letzten Fahrzeuge gewohnt, dass ich mir, wenn ich ein Ziel eingegeben habe, eine Liste der Fahrtstrecke anzeigen lassen konnte. Das ist oftmals sehr praktisch und informativ. Dort war die Strecke und die zurückzulegenden Kilometer der einzelnen Abschnitte aufgeführt.
Dies vermisse ich bei der Navigation des 508 SW GT. Kann mir da jemand helfen, ob ich die Funktion nur nicht gefunden habe oder ob es diese tatsächlich nicht gibt. Mein Händler meinte, dass es die Funktion gibt, hat sie aber auch nicht gefunden.
Für Infos schon mal vielen Dank im Voraus.
Zappel
Moin,
ja die Funktion ist im wesentlichen nicht schlecht und soweit es mir bekannt ist verfügt nach WIP NAV+ nicht drüber. Ich habe schon viel mit dem Navi rumgespielt aber solch eine Funktion nie gefunden. Vllt war dein Händler auch auf ein anderes Navi von PUG aus aber das WIP NAV+ dürfte die funktion nicht haben.
mfg 406er
eine solche Routenliste hat das RT6 meines Wissens nicht
Hallo
Gib mal in der Forumsuche "Löwe oder Bergziege? Reisebericht mit meinem 508"ein.
Da könntest Du was finden. Hatte mal eine so ähnliche Frage gestellt.
Wenn das dann bei Dir so geht würde ich mich mal über eine Antwort freuen, habe es so nicht hinbekommen.
Viel Glück
Der Berglöwenbericht war von mir: :lol: :lol: :lol: :lol: das war aber, glaube ich ein anderer Sachverhalt. (korrigiere mich, wenn es nicht so ist)
Hier geht es darum, sagen wir mal als Beispiel eine Route mit Start in Frankfurt mit dem Ziel in München einzugeben und sich eine Liste der an/abzufahrenden Punkte anzuzeigen. (es wird niur der Endpunkt eingegeben und die einzelnen Punkte auf der Strecke werden aufgelistet.
Bei meiner Alpentour habe ich vorher "fett" geplant und s.g. Zwischenpunkte manuell eingegeben, also als erstes das Ziel und dann die Zwischenpunkte so eingegeben, das letztlich meine Wunschstrecke (Pässe und Sehenswürdigkeiten) dabei rauskam. Das funktioniert einwandfrei, man benötigt dazu aber durchaus ein wenig Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Zwischenpunkte und auch ein wenig Vorplanung.
Hallo huebie
Gut wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Das mit der Liste anzeigen habe ich glatt überlesen.
Hatte das von Dir aber bei mir auch nicht so richtig hinbekommen. Bin immer mitendrin gleich bei der Navigation gelandet. Werde es dann nochmal in Ruhe machen.
Schönen Tag noch.
Das könnte dich auch interessieren: