Peugeot 508 Forum
Radnaben Abdeckung vorne
Hallo zusammen ,
bin seid dem 03.01.2012 stolzer Besitzer eines 508 sw .
Bin bisher sehr zufrieden .
Nun zu meinem Problem , ich habe mir , da ja noch Winter ist , Winterreifen zu gekauft . Habe sie aber in der Peugeot Werkstatt dranmontieren lassen .
Bei den beiden Vorderrädern fehlt mir aber die Radnaben Abdeckung .
Laut Werkstatt , gibt es für vorne sowas nicht . Stimmt das ??
Über Tipps und Antworten freu ich mich . :-)
Gruß
Markus
Sollte stimmen hab da auch keine.
Gruß Joe
Hi,
das wundert mich schon. eigentlich gibt es nur bei Stahlfelgen keine speziellen Abdeckungen. Für diese gibt es ja dann auch die Frisbee´s als Abdeckung.
Bei Alufelgen sind Abdeckungen obligatorisch. Dein Händler kann dir die Teile sicher besorgen.
Bei meinen Ronal- Alufelgen waren die passenden Schrauben, sowie die Radnabendeckel dabei.
Und das bei einem Stückpreis von ¤ 118,-- ( 17" )
gruß
Das ist aber mehr als blöd :-( .
So kommt doch alles an Wasser und Schmutz da rein , rosten ist auch so ein Ding .
Ganz zu schweigen von der Möglichkeit , wenn ein gelangweilter Zeitgenosse meint mir da mal die Klemmen abzuziehen .
Habe die Stahlfelgen wie gesagt zugekauft , hinten sind Abdeckungen drauf vorne nicht , deshalb mein Erstaunen .
Naja werde mal beim Händler vorstellig und werde sehen was er machen kann .
Hi,
das ist normal bei Verwendung von Stahlfelgen.... Hier kannst Du nur die Radzierblenden vom Freundlichen, oder z.B. ATU usw. kaufen und draufclipsen.
Hast in Deinem ersten Posting nicht erwähnt, dass es sich um Stahlfelgen handelt.
Das könnte dich auch interessieren: