Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Poduktionstag

corman 08.02.2013, 06:03
Moin,

bei dem einen oder anderen User im Forum finde ich im Footer immer mal wieder die Angabe, wann der jeweilige 508 genau gebaut worden ist, d.h. eine konkrete Datumsangabe.
Ich habe seit fast 2 Wochen einen 508SW unterm Hintern, der als Lagerfahrzeug direkt verfügbar war. Klar, die EZ ist Ende Januar 2013, aber ich würde schon gern wissen, wann das Teil eigentlich gefertigt worden ist. Mein Händler, d.h. der Verkäufer konnte mir auf diese Frage keine Auskunft geben und meinte, das wäre bei Peugeot auch gar nicht ermittelbar. Stellt sich mir die Frage, woher die Infos stammen, die ich hier und da im Footer lese.
Wenn mein Händler keine Ahnung hat, gibt es denn vielleicht jemanden hier, der unter Angabe meiner Fahrgestellnr. diese Daten ermitteln kann?
corman 08.02.2013, 06:27
Ich ziehe meine Frage zurück!

Wenn man nicht "Produktionstag" sondern "Herstellungsdatum" in die Suchfunktion eingibt, dann bekommt man auch Ergebnisse! :mrgreen:
Werde mich also mal nach der ORGA-Nr. umsehen und will hoffen, dass ich so an das Datum komme... mal schauen, was der Aufkleber an der B-Säule so hergibt....
206driver 08.02.2013, 06:38
Es gibt hier im Forum eine Anleitung (mit Bild), welche der Zahlenkolonnen die ORGA Nr ist.