Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Parksensoren unpräzise

ch243 29.09.2011, 12:23
Jetzt ist es soweit: Mein Händler hat meinen Wagen eingezogen und mir einen Leihwagen für die nächsten Wochen zur verfügung gestellt. Nachdem mittlerweile die komplette Navi-Einheit, die Antriebe für die el. Heckklappe getauscht wurden, schon unzählige SW-Updates des Steuergeräts, des BT-Systems und was weiß ich nicht noch alles erneuert wurde, geht mein 508SW morgen zurück an Peugeot. Angeblich soll ich nach 6 Wochen einen neuen bekommen. Ich hoffe wirklich, dass dann diese bekannten Fehler nicht mehr auftauchen, ansonsten war das mein erster und letzter Löwe! (eigentlich dann schon der zweite;-))
Puma83ofc 01.10.2011, 23:07
und was ist jetzt mit dem chiptuning? :-) Drück dir die Daumen, dass du zügig einen neuen bekommst und alles gut ausgeht...
ch243 04.10.2011, 07:42
Danke, die Box habe ich vor jedem Werkstattbesuch entfernt. Zugegeben: zum Schluß hat das schon etwas genervt. Geht zwar schnell, aber ich musste leider ja einigemale dort hin
Habe bereits eine Info bekommen, das der neue scheinbar mit hoher Priorität in knapp 4 Wochen durchgeschoben wird. Bin gespannt!