Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Online-Ersatzteilkatalog

Aachen206 15.02.2012, 19:40
Hallo Forengemeinde,

ich würde bei meinem Löwen gerne die untere Chromzierleiste an den Seitenfenstern nachrüsten. Da hab ich bei der Bestellung ein bisserl gepennt. Ich halte von den selbstklebenden Zierleisten, die man bei Ebay & Co. bekommt nicht so viel, daher möchte ich gerne auf die Originalen von Peugeot zurückgreifen. :evil:

Weiß einer von Euch, ob es für den 508 einen vollständigen Ersatzteile-Katalog im Internet zu finden gibt? Ich meine damit nicht die paar Teile, die in der Zubehör-Preisliste stehen, sondern wirklich über alle Ersatzteile, die für den 508 verfügbar sind.

Hier (http://services.peugeot.de/teile-suche/) gibt es zwar eine Teile-Suche, das hilft mir aber nicht wirklich, weil man die Teile leider nicht den einzelnen Modellen zuordnen kann und weil es anscheinend, als Beispiel auf die Zierleisten bezogen, geschätzte 20000000 verschiedene Kantzierleisten bei Peugeot gibt.

Weiß hier einer von Euch Rat?

momi 15.02.2012, 19:51
Hier,http://public.servicebox.peugeot.com/ Wie du dich anmeldest bleibt dir überlassen.Mußt dich aber registrieren. :roll: Aber wo ein Wille ist,ist auch ein Weg. :-) Hier findest du alles was du willst. :-D
momi ;-)
kielius 15.02.2012, 19:55
Hallo,

probier es mal bei Google mit "Peugeot Tuning".
Ob es allerdings für den 508 Teile gibt weis ich nicht. Für solche Dinge muss die Nachfrage ja da sein sonst gibts nichts.......

P.S. die Idee von "momi" scheint auch nicht schlecht zu sein.
Aachen206 15.02.2012, 20:05
momi schrieb:
Hier,http://public.servicebox.peugeot.com/ Wie du dich anmeldest bleibt dir überlassen.Mußt dich aber registrieren. :roll: Aber wo ein Wille ist,ist auch ein Weg. :-) Hier findest du alles was du willst. :-D
momi ;-)
Danke erst mal für deine Antwort :-)

Die Seite hatte ich über alte Foreneinträge auch gefunden, mir fehlt aber wenn ich ehrlich bin etwas der Mut, mich da ohne Berechtigung anzumelden, ohne zu wissen, welche Konsequenzen mir nachher drohen...

@kielius:
Auch dir danke für die Rückmeldung. Im I-net hab ich schon wirklich alles abgegrast, da ist gar nix zu finden. Möglich ist die Nachrüstung aber auf jeden Fall. Hatte bei einem Anruf bei Peugeot schon mal nach einer "groben" Preisschätzung gefragt, da hieß es ca. 900,-- ¤. Das kann ich mir allerding mal gar nicht vorstellen, daher wollte ich das jetzt mal selbst kontrollieren...
ykola 29.04.2013, 16:52
Hallo Leute,

bekomme in 2 Wochen nun endlich auch meinen 508 . Es wird ein schwarzer Sw Business Line.

Da ja nun leider bei Business Line das Design Paket und somit die unteren Chromzierleisten leider nicht bestellbar sind wollte ich Aachen206 nochmal fragen wie sich die Angelegenheit bei ihm weiterentwickelt hat.

Hast du dir die Dinger jetzt noch nachträglich einbauen lassen und war es wirklich so teuer wie dein Freundlicher zuerst meinte?

Liebe Grüße,

ykola!
Soulman 01.05.2013, 00:49
Und ich weil meine ganzen Chromleisten schwarz bekleben lassen.
ykola 13.05.2013, 12:59
Wir können gerne tauschen