Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Nicht alle Ordner / Titel vom USB-stick gefunden?

deTobi82 20.11.2011, 18:48
Hallo zusammen,

ich hatte diese Woche das Problem, dass nicht alle Titel bzw. Ordner auf meinem USB-Stick (8GB) vom Fahrzeug geladen wurden. Die Ordner waren schlicht nicht in der Liste.

Nach langem Ausprobieren bin ich auf folgende Lösung gekommen:
- Das System kann keine Ordner lesen in denen im Ordnernamen Punkte enthalten sind z.B.: "Club_Sounds_Vol.59"
- Das System hat wohl manchmal Probleme Ordner zu lesen in denen nicht ausschließlich Musikdateien (mp3) liegen, daher habe ich in den Unterordnern Playlists und Bilder entfernt

Ist euch das auch schon aufgefallen, oder habe ich ein spezielles System ;-)

Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen!

Grüße in die Welt

deTobi82
Ingol 21.11.2011, 00:11
Hallo deTobi82,

zu diesem Thema gab es hier bereits einige Beiträge. Da würde sich sicherlich lohnen, die Suchfunktion mal zu benutzen.

Mit diesem Problem habe ich mich auch schon ausführlich beschäftigt. Es gibt da im Bezug auf die Nomenklatur, Anzahl der Verzeichnisse, Dateien und Verschachtelungen gewisse Einschränkungen. Diese wurden in den drei letzten Software-Updates nicht behoben.

Die Antwort aus Saarbrücken auf Meine Anfrage (per Mail) lautete, dass dies Vorgaben von Peugeot Frankreich sind und eine Änderung nicht vorgesehen ist.

Die einzige Lösung aller Probleme im Bezug auf Audiounterstützung dieses Systems bietet iPod.

iPod Classic ist im Moment die einzige Möglichkeit dem WIP Nav Plus mehr als 32 GB Daten zur Verfügung zu stellen.

Aber ... die iPod-Unterstützung ist wirklich toll und von der Geschwindigkeit her einem USB-Stick oder Festplatte um Welten voraus.
406er 21.11.2011, 15:23
Problem kenn ich.... allerdings erst nach dem neuen Update (2.1 G5). Vorher gab es keinerlei Probleme mit Punkten in Ordnernamen.
gigi.com 11.11.2014, 10:18
Hallo,

bin gerade auch an der Evaluation eines neuen Wagens, der 5008 kommt definitiv in die engere Wahl... wenn da nicht die grottige Unterstützung von Sticks wäre. Ich habe im Autuhaus z.B. festgestellt, dass von meinem 64 GB Stick mit knapp 10.000 mp3s nur ca. knapp 2.500 aufgelistet werden!

Deshalb bin ich sehr an der iPod Lösung interessiert.

Kannst mir jemand was zur Navigation mittels iPod sagen? Uns zwar: Wenn ich über die Künstler-Liste navigiere und einen Künstler anwähle, kommen dann dessen Alben oder einfach flach alle dessen Titel? Des Weiteren, kann ich die Liste der Künstler z.B. auch über den Bedienhebel am Lenkrad erreichen oder nur über die Media Taste am Gerät?

Danke vorab.
vectors 25.02.2015, 21:01
es sind 2000, das ist die Limitierung