BlueLion407
08.12.2014, 10:40
Ich denke dieses Zubehör wird benötigt:
http://www.originalzubehoer.peugeot....NISATOR/9459L5
Bei 9459L5 sind die Aluschienen enthalten.
Ich denke dieses Zubehör wird benötigt:
http://www.originalzubehoer.peugeot....NISATOR/9459L5
Bei 9459L5 sind die Aluschienen enthalten.
Manchmal könnte man PUG rechts und links paar reinhauen http://www.originalzubehoer.peugeot....UNG/1607251380
Die Kofferraumunterteilung besteht aus einer Teleskopstange, die mit zwei Haltevorrichtungen verbunden ist, die in den serienmäßig vorhandenen Kofferraumschienen befestigt werden
Äh... soll das jetzt ein Witz sein oder so? Wieso "auch"?
Wenn wir hier von "Ohne Autobahnen" reden, dann meinen wir natürlich "OHNE AUTOBAHN" und nicht "ohne Autobahn, wenn sie eine Mautstrasse aka 'bezahlt' ist".
Nichtmal in Frankreich sind alle Autobahnen bezahlt und in Deutschland ALLE nicht.
DIESE Funktion gabs schon so lange ich die Karre hab und mit den Karten von mindestes 12/13.
(übrigens habe ich mir da letztes Jahr im Urlaub voll die Karten gelegt. Ich hatte nämlich viel früher mal diese Funktion testweise angekreuzt und das vergessen und als ich dann in Frankreich unterwegs war, will die Kiste hinter Metz irgendwie seltsam fahren... und mich hatte schon immer gewundert, dass sie für die Strecke Köln-> Montpellier 14 Stunden veranschlagt hatte. Aber man ist ja Kummer gewohnt von der Navi. Hat ne Weile gedauert bis ich geschnallt hab, dass sie die Autobahn ab Metz nicht mehr genutzt hat, weil mautpflichtig)
Musst nicht mich anschnauzen, ich hab´s nicht so gemacht...und Toll finde ich es auch nicht, wie es PUG & Mag.Mirelli anstellt...
Stell dir aber vor, es gibt Länder da sind alle Autobahnen kostenpflichtig;-) Würde mich eher freuen, wenn mein RT4 solche Autobahnen meiden könnte, auch wenn es nur so wie bei RT6 gehen würde.
Ist schon was feines in einem Land unterwegs zu sein, wo man sich nicht auskennt, die Schilder schon andere Farben usw haben und dann Navi ständig auf die Autobahn pusht, wenn man nicht hin möchte;-)
Was du nicht sagst.
Ich weiss dass du es nicht so gemacht hast, du hast aber behauptet das Problem sei irgendwie gelöst.
Es es aber natürlich nicht. Mir gehen einfach Posts auf die Nerven die irgendwie am Thema vorbei gehen.
Stell dir aber vor, es gibt Länder da sind alle Autobahnen kostenpflichtig;-)
Und natürlich weiss ich dass Lander gibt in denen Autobahnen kostenpflichtig sind. Das geht schon aus meinem vorherigen Post hervor. Warum also tust du so, als wüsste ich es nicht? Nicht richtig gelesen oder witzig sein wollen? Hilft auch beides keinen deut weiter.
Das RT6 kann keine Autobahnen meiden. Es kann Mautstrassen meiden. Es gibt Autobahnen die sind Mautstrassen. In Deutschland generell nicht. In anderen Ländern zum Teil nicht.Würde mich eher freuen, wenn mein RT4 solche Autobahnen meiden könnte, auch wenn es nur so wie bei RT6 gehen würde.
Ist schon was feines in einem Land unterwegs zu sein, wo man sich nicht auskennt, die Schilder schon andere Farben usw haben und dann Navi ständig auf die Autobahn pusht, wenn man nicht hin möchte;-)
Eben.
Trotzdem guten Rutsch und ein erfolgreiches 2015.
Wer sich einen RXH mit allen Kreuzen leisten kann, kann sich auch die Autobahn leisten (Das sind Nebenkosten). Wer einfach nicht auf die Autobahn will, kann sich auch eine der gedruckten Karten kaufen und die Beifahrerin damit beschäftigen.
In Frankreich bin ich froh um jede Mautstrasse, die einzigen echt gepflegten ohne Schlaglöcher...
Als Schweizer bezahle ich schon seit Gedenken Autobahngebühren. Auch in good old Germany wird man dies bald tun...
Wenn Ich zum skifahren nach Italien fahre muss Ich ein kurzes Stück durch Österreich fahren. Für die paar
Kilometer möchte Ich dann nicht Autobahn fahren, da die Landstraße genau neben der Autobahn entlang
führt. Außerdem ist sie fast nicht befahren.
Und mein Navi will mich immer auf die Autobahn schicken.
Also Navi aus und Schilder gucken.
Für so Sachen ist das,, Autobahn meiden" schon gut.
Über Jahre hinweg war ich immer ein Verfechter des "Mautsparens" auf dem Weg in den Winterurlaub nach Ischgl/Österreich ... Fernpass --> Imst --> Landstraße über Zams nach Landeck und ab ins Paznauntal.
2012 war ich dann im Sommer in Tirol, meinen Reisebericht findet Ihr hier im Peugeotboard:
http://www.peugeotboard.de/threads/4...ht-mit-dem-508
Während dieser Tage habe ich erstmals mir die Autobahn Maut für Österreich gegönnt. Insbesondere für den Abschnitt in Richtung Reschenpass ist das meiner Meinung nach ein absolutes MUSS, ich könnte mir heute noch in den Allerwertesten beißen, dass ich bis dahin nie ein Vignette gekauft habe. Praktisch, schnell, und wirklich nicht teuer.
Wer sich einen Urlaub in Italien leistet, kann meiner Meinung nach auch ein Pickerl zum Ultra-astronomischen Preis von EUR 8,70 erwerbenfür 10 Tage.
@ huebie: ja die Strecke bin Ich auch gefahren. Wir haben eine Wohnung auf einem Bauernhof gehabt
und Ich bin tägliche an dem Versunkenen Kirchturm vorbei gefahren.
Ich habe mir den Weg genau angeschaut und bin zum Entschluss gekommen die Autobahn nicht zu fahren da
wie Ich finde unnötig. Ist nicht wirklich schneller und auf der Landstraße habe Ich mehr Möglichkeiten einfach mal
anzuhalten. Mit kleinem Kind (damals grade 4 Jahre alt) kann Ich nicht einfach so 4 Stunden durchfahren
Mit dem 508 ist dad sowieso egal, denn du fährst 600 km, steigst aus und fragst: war was? Von Müdigkeit
keine Spur. Ist wie gemacht für langes und bequemes Reisen.