Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Massagefunktion

mipomipo 02.12.2014, 17:28
Ich habe die Massage-Funktion des Fahrersitzes selbst instand gesetzt. Dazu beim entgegen dem Rat des Meisters (da brauchen Sie zwei Motoren, kosten 1100€) ein anderes Ersatzteil bestellt (160€) und nur stückweise verbaut. Sollte jemand noch so einen Motor brauchen, kann er mich gerne fragen.
Soulman 03.12.2014, 03:31
Grossartig!
ThCeE 03.12.2014, 21:14
Moinsen,

hab die Massagefunktion bei einer kleinen Vertragswerkstatt in Hamburgs Norden instand setzen lassen. Hat unter 300,- gekostet, davon ca 150,- das Teil (soviel zum Thema zwei Motoren á 1100,-). Die Funktion ist natürlich knapp nach Ablauf der Garantie ausgefallen und der Verbrecher von Händler zeigte mir nur die kalte Schulter (dafür machen die den Laden in HH-Wandsbek nun auch dicht - c'est la vie).

Gruß
Tom
Mogwai 05.12.2014, 19:34
Zitat Zitat von ThCeE Beitrag anzeigen
Moinsen,

hab die Massagefunktion bei einer kleinen Vertragswerkstatt in Hamburgs Norden instand setzen lassen. Hat unter 300,- gekostet, davon ca 150,- das Teil (soviel zum Thema zwei Motoren á 1100,-). Die Funktion ist natürlich knapp nach Ablauf der Garantie ausgefallen und der Verbrecher von Händler zeigte mir nur die kalte Schulter (dafür machen die den Laden in HH-Wandsbek nun auch dicht - c'est la vie).

Gruß
Tom
Das ist aber nicht die Hanse oder?