Peugeot 508 Forum
Lieferverzögerung
Mein Neuer war für die 28./29. KW angekündigt (Bestellt Ende März). Gestern erhielt ich von meinem Freundlichen die Nachricht, dass sich die Lieferung auf die 39.KW verschiebt. Nach Auskunft des Händlers gibt es wohl derzeitig Zulieferprobleme, inbesondere bei Navigationssystemen und Rückfahrkameras. Da ich mein Auto mit Navigationssystem bestellt hatte, könnte die Lieferverzögerung daran liegen. Ich vermute aber eher, wie schon in einem Beitrag angedeutet, es liegt an den Werksferien in Frankreich.
Da muss ich noch ganz schön lange warten!
Die Werksferien werden sicher auch dazu beitragen.
Jedoch gab es auch schon vor Wochen diese Meldung bei den 308ern, sowie bei Citroen bzgl. dem WipNav u. der Einparkhilfe. (keine Kamera ;-)
komisch, ich bekomme meinen im mernoch ende Juni und nächste Woche soll er gebaut werden. Habe auch Navi und Einparsensoren bestellt. Bestellt habe ich am 20.4
Ich verstehs leider auch nicht...
Ich bekomme zB. meinen 308 sogar ~4 Wochen früher als angenommen. (Diesel inkl. Navi, Parksensoren vo+hi)
An was es dann wohl liegen wird warum mache Fahrzeuge erst Wochen später gebaut werden ist fraglich.
Wird wahrscheinlich einfach irgendwo eine kleine Schraube sein, ein kleiner Bauteil oder sonst eine ausstattungsbedingte Besonderheit bei der es einfach zu Verzögerungen kommt....
Ja, das kann gut sein. Vll auch am Motor, weil die ja wohl auch viele Probs haben. Ich habe zum Glück kein Automatik genommen und "nur" den 155 THP, der soll wohl ohne probleme geliefert werden können.
Hallo!
Meiner ist gerade gekommen!!
508 Allure THP165 Autom. Xenon Navi Parks.
Mfg
Ich habe am 04.04.11 bestellt.
Liefertermin lt. Kaufvertrag KW22
Und so war es dann auch: hole morgen ab!!!
Das könnte dich auch interessieren: