Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Licht für Fahrten in England umstellen - wie?

Leon² 10.09.2014, 08:29
Schon versucht bei Peugeot uk oder Irland nachzufragen? Vielleicht stellen die was um und wissen was sie tun...
beaner 10.09.2014, 09:06
Danke für´s Ausprobieren.

Geht nicht gibt´s nicht - war das nicht mal ein Werbespruch? Na jedenfalls sollte das doch wohl möglich sein. Es würde mich sehr wundern, wenn für GB/Rechtslenker andere Xenon-Scheinwerfer gefertigt werden. Wobei, hat jemand Zugriff auf Teilenummern? Wenn es da unterschiedliche gibt für Rechtslenker könnte das doch der Fall sein.
lion blanc 12.09.2014, 06:04
Habe gestern von Peugeot Deutschland einen Rückruf erhalten. Erste Klasse: Rückmeldung innerhalb 24 h von der Person, die ich anrief. Ein Umstellen sei nicht vorgesehen. Ein anderer 508 Fahrer sei in 3 Wochen problemfrei durch England gereist. "Na klar, der blendet sich ja auch nicht selbst" gab ich zu bedenken. Die schlagfertige Antwort: "Er wurde auch nicht mit der Lichthupe angeblinkt, also kann der Blendeffekt nicht so groß sein."
Aus meiner Sicht fehlt ein Feature.
beaner 12.09.2014, 11:02
Ich wurde auf der Landstraße bei Rechtsverkehr bereits schon zwei, drei Mal angeblinkt (die Einstellungen stimmen, habe ich prüfen lassen). Aber gut, nun wissen wir wenigstens Bescheid. Man hätte ja meinen sollen, dass das technisch nicht so schwer ist wenn ohnehin eine Mechanik für das Kurvenlicht verbaut ist.
Dani508 12.09.2014, 15:55
Am Besten fährst Du in England einfach nur am Tag. Ich empfehle Sommerferien