Peugeot 508 Forum
Kontakte Synchronisieren
Hallo
fahre seit eingien Wochen den 508 SW business line. Soweit alles top bis auf die Synchronisation der Kontakte, das Gerät meldet "synchroniseren der Kontakte nicht erfolgreich". Benutze ein Nokia Phone mit windows phone Vers. 7.8. Meine Kontakte habe ich auch schon auf die Anzahl von 310 reduziert. Allerdings gibt es einige Kontakte wo ich nur Tel. Nummern drin habe oder auch Kontakte die nur eine Mailadresse enthalten, außer dem Namen natürlich. Kann es daran liegen, dass das Navi die Kontakte nicht "frisst"? Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Hab zwar iPhone, kann aber sagen, dass ich viele Kontakte ohne Telefonnummer hab und das Syncronisieren trotzdem klappt. Ich habe meine Kontakte von 500 auf ca 150 reduziert, aber nicht wegen Problemen (er hat auch die 500 gesynct, hat nur länger gedauert), sondern weil man sonst elend lange Listen durchsuchen muss, da das RT6 keine Suchfunktion hat.
Danke Soulman für die Info, dann muss es wohl eher am windows-phone liegen oder hat jemand andere Erfahrungen?
Habe noch ein zweites Problem: Mein Gesprächspartner beim Telefonieren hört mich nur "weit entfernt" und ich muss schon fast schreien auch bei ruhiger Umgebung, und langsamer Geschwindigkeit. Telefon ist auf voller Lautstärke und ich höre meinen Gesprächsteilnehmer überlaut. Weiß jemand wie man das Mikro empfindlicher einstellen kann? Mein
hat bisher diesbezüglich noch nichts gefunden.
Das Problem hatte ich auch. Man kann das Mikro nicht einstellen.
Ich war beim Händler, der das dann nach Rücksprache mir Peugeot irgendwie verbessert hat. Richtig gut ist es aber immer noch nicht.
Eventuell hilft das Rumspielen mit den Cheat-Codes.
Zum Eingeben die Hörertaste länger gedrückt halten.
Hab ich selber aber noch nicht probiert.
Paar mehr infos hier:
http://rt4.wikidot.com/cheat-codes
da gehts ums RT4, aber die Cheatcodes beim RT6 sind wohl überwiegend gleich.
ich würde mit:
##724# | SET_MIC_ADC_VALUE
##734# | SET_MIC_DAC_VALUE
anfangen.
Wenn du erfolg hast, dann sag uns, was du gemacht hast.
Danke, mit der Info geh ich mal in die Werkstatt, mal sehn ob die was dran drehen können. Ich selbst werde mir das nicht antun an den cheat codes zu experimentieren. Aber vielen Dank für den Hinweis. Es müsste doch bei so einem Auto möglich sein, Freisprechanlage und Kontaktsynchronisation ordentlich zur Verfügung zu stellen. Bin mal gespannt wie weit ich da bei Peugeot komme.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob diese Echo Ton, bei der Freisprechanlage beim 508 abgestellt werden kann ?
Danke
das kann "man" einstellen. Auch das ginge mit den oben erwähnten Cheat Codes. ich würde das aber lieber den Händler versuchen lassen. Ich musst 2x hingehen bis es gut war.
Danke Soulman !
Das mit 2x hingehen, ist gut 
hoffe es gibt kein 3x
Beim RT6 ist alles möglich.
Das könnte dich auch interessieren: