Peugeot 508 Forum
Kontakte & Playlisten Wip Nav
Hallo liebe Peugeot Freunde Gemeinde,
erstmal Gratulation zur hohen Qualität und Aktualität des Forums! Weiter so!
Ich hab gerade eben meinen neuen 508GT SW abgeholt und gleich ein paar Fragen zum Wip Nav.
Vieles wurde teilweise schon im Forum behandelt, aber ich hab keine Lösung gefunden....
1. Playlisten
Hab einen Ipod am USB Port. Nach jedem Start vergisst er die Playliste und wechselt zum Album...
Taucht im Forum auch schon auf, kann aber nicht geändert werden oder?
2. Kontakte
Meine Iphone 4S Kontakte werden nach Vor-Nachname sortiert. Ich hätte gerne Nach-Vorname.Wurde auch schon behandelt aber irgendwie finde ich auch hierauf keine Lösung.
Kann mir vielleicht jemand kurz auf die Sprünge helfen?
SW Stand is 2.20
Danke schon mal!
Hallo Juppsel.
Kann dir leider nur meine Erfahrungen zum ersten Punkt mitteilen.
Habe auch einen iPot (vierte Generation) 16 GB über USB angeschlossen. Habe leider die gleichen Erfahrungen gemacht. Die Einstellung Playlisten wird sich nicht gemerkt. Echt ärgerlich.
Habe das Gerät aber überlistet.
Ich habe meine Playlisten nach Genres geordnet. Rock,Pop,Heavy,Gothic,usw. Mit dem Programm iTunes kann man ja die Datei Tags bearbeiten.
Da habe ich dann unter ,,Album'' den Namen der Playliste zu der das Lied gehört geschrieben .Und das bei über dreitausend Titeln. Eine Sau Maloche.
Hat sich aber ausgezahlt. Der Eintrag Album im Wip Nav,zeigt jetzt praktisch meine Playlisten an.
Mag sein,das das nur bei meinem System(Aufteilung in Genres) Sinn macht. Aber bei mir klappt es.
Hoffe ich konnte Helfen.
Grüße aus Bochum
Hallo Miro,
danke für dein Feedback. Ja, das mit den Genres ist eine Idee, aber ich will eigentlich nicht meine
Musiksammlung ans Auto anpassen. Technisch kann das doch nicht so schwer zu lösen sein?
Vielleicht bringt das nächste Update was...
Auch bezüglich Bootzeit (PDC) darf was passieren.
Danke nochmal für deine Zeit.
mfg
Juppsel
Das könnte dich auch interessieren: