Peugeot Forum » 508 » Peugeot 508 Forum
Keine Fußraumbeleuchtung beim 508 sw Buisness-Line
Peugeot 508 Forum
Keine Fußraumbeleuchtung beim 508 sw Buisness-Line
Hallo, habe seit Dienstag meinen 508 sw Buisness-Line bekommen. Alles super! Ich habe aber festgestellt,
das die in der Preisliste angegebene " Fußraumbeleuchtung vorn und hinten" nicht vorhanden ist.
Mein Händler konnte dazu auch nichts sagen.
Gibt es vieleicht eine neue Liste, in der die Fußraumbeleuchtung nicht angegeben ist?
Vieleicht hat ja schon jemand auch ein Buisness-Line.
Ist schon blöd, wenn mann etwas, was verprochen wird, nicht mitgeliefert bekommt.
hat er nicht .... ist Fehler im Prospekt, Info von 02/11 ist beim Händler
Im Aktuellen Prospekr ist die Beleuchtung auch noch drin. Ich kann auch klein & Kornbrot verkaufen in dem nur 5 Körner drin sind.
http://www.kommunalberatung-rlp.de/k...sinessline.pdf
Aber mit diesem Satz sind sie wieder aus dem Schneider:
Die Angaben und Abbildungen in dieser Unterlage sind unverbindlich und stellen nur eine annähernde Beschreibung dar. PEUGEOT DEUTSCHLAND behält sich Änderungen des Liefergegenstandes gegenüber dieser Unterlage vor, z. B. im Hinblick auf technische Daten, Konstruktion, Ausstattung und äußeres Erscheinungsbild.
Na toll! Was soll das?
Also kann Peugeot erst mal alles in der Liste angeben. Hatta, Hatta ! Eingebaut wird dann nicht alles.
Das sollte ich mal mit meine Kunden machen. Dann kann ich ziemlich schnell wieder einpacken.
Toll Peugeot! echt toll!
Das steht in jedem Prospekt von egal welchem Hersteller, das steht in jedem Flugzettel von irgend einem Elektromarkt und sogar in einer Speisekarte eines Gasthauses steht "Druckfehler vorbehalten.... "
Es ist zwar blöd, aber erlaubt... wenn es dir der Händler nicht direkt zugesichert hat, hast wohl leider Pech gehabt...
hörte gerade:
Bei einigen (nicht bei Allen) sind die Lampen zwar verbaut und nur nicht frei geschaltet
Die Kabel habe alles (auch Active), Freischaltung über den SERVICE Anschluss (hinter Ascher) und durch Werkstatt in BSI (MUX) des Fahrzeug.
Dauert keine 2 Minuten
Also, zum "Freundlichen" gehen und nerven
Und wo finde ich die Lampen wenn ich nachgucken will ob sie verbaut sind? Nicht das ich an der falschen Ecke suche.
ich würde nachsehen im Fußraum (unter A-Brett, etwa 5 cm von seite, jeweils re u. li. ) :-)
Evtl. mal bei Aussteller vergleichen
Die Lampen sind nicht da. Mann kann aber die vorbereiteten Löcher vorne im Fußraum sehen. Hinten ist die Stellen in der Schräge unter der Mittelkonsole. Die müsste aber noch aus gestanzt werden.
Mein Händler hat noch keine Antwort von Peugeot bekommen.
Das könnte dich auch interessieren: