Peugeot Forum » 508 » Peugeot 508 Forum
Kartenversion 09/10 Banken und Bankautomaten
Peugeot 508 Forum
Kartenversion 09/10 Banken und Bankautomaten
Moin,
nachdem ja hier auch einige verschiedene Versionen vom Kartenmaterial haben (2009/2010 und andere 2010/2011) würde mich mal interessieren ob die 508 Fahrer mit dem aktuellen Kartenmaterial auch Banken und Bankautomaten drin haben?
Der Grund der Frage ist das ich in meinem 508 keine POI mit Banken finden kann obwohl ich sie sehr wichtig find. Habe das Kartenmaterial von 2009/2010 und würde dann gerne wissen ob es beim aktuellen Material vorhanden ist.
mfg 406er
Und bevor ich es vergesse steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 242 auch das diese vorhanden sind.
Kann keiner mal nachgucken bei seinem Navi mit der neuen Version?
Nun denn, ich habs's mal heute probiert und bei meinen 2010/2011 Karten kann man Banken nicht separat auswählen.
In der Sonderzielliste auf S. 242 ist das Icon zwar aufgeführt, aber es gibt keinen Bereich, den man im Navi auswählen kann.
Von der Logik her, hätte ich die Banken bei Polizei, Post, etc. erwartet. Da findet man aber auch nichts.
Eventuell bei Navteq nachfragen?
Inwiefern untscheidet sich das WipNav+ im 508 vom WipnNav in anderen Modellen?
Wenn ich mich nicht täusche sind bei mir im 308 die Banken in der Rubrik "Einkaufen"...
lg Rene
Danke für eure Antworten,
werde wohl mal bei Navteq nachfragen. Ich verstehe bloß nicht wieso die Sachen in der Bedienungsanleitung aufgeführt sind obwohl sie nicht vorhanden sind.?
Wenn ich mehr weiss werde ich wieder berichten.
Bin gespannt, on Navteq weiter helfen kann.
Hab gerade gesehen, die haben den 508 nicht mal in deren Liste und der Freundliche ist wahrscheinlich bei so speziellen Fragen (wie so häufig) überfordert.
Eigentlich wäre Saarbrücken die richtige Adresse.
Peugeot sagt bei solchen Fragen einfach nur, frag den Händler....
Und der kennt sich da sowieso nicht aus.
lg
Ich werde jetzt wohl die Reihenfolge wählen.
1. Mein Händler
2. Peugeot Saarbrücken
3. Navteq
Ich denk mal ich werde nachher genauso schlau wie vorher sein 
Beginne denn morgen damit wenn ich den 508 hoffentlich aus der Werkstatt abholen kann (momentan eingeliefert weil Tacho ab und zu die falsche Geschwindigkeit anzeigt bzw bei 60kmh hängen bleibt)
mfg 406er
Händler sagt: Keine Ahnung
Peugeot sagt: C'est la vie - und wir haben auch keine Ahnung
Navteq sagt: Was ist Wip Nav Plus und was ist 508?
Ich sehe schon, wir treffen uns wieder in Forum :-)
Trotzdem, viel Glück und Hauptsache der Löwe zickt nicht mehr rum und brüllt wieder anständig!
Das könnte dich auch interessieren: