Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum heute ein Update gemacht bei der Werkstatt :mad-new:

planzer407 10.03.2015, 09:40
Hallo zusammen
Die Peugeot Werkstatt ist immer wider am abklären für meine 2 Problemen und Sie haben bis jetzt keine Lösung gefunden und auch keine Lösung erhalten von Peugeot.
Kann mir jemander diese zwei Software schicken?
So ich dann mit denn beide Software auf zwei USB Stick zur Peugeot Werkstatt gehen kann und dies dort dann vom Techniker i stallieren und einstellen lassen?

Gruss
Andi
beaner 10.03.2015, 11:46
Die Software 2.85 oder auch 2.86 hast du doch bereits? Die Werkstatt erhält von Peugeot genau dieselbe Software, nur auf CD.

Das Config-File muss in der Werkstatt mit dem Diagnose-Computer erstellt werden/die Einstellungen werden mit dem Diagnose-Computer korrigiert.

Mit dem MiraScript zur Werkstatt - vergiss es! Das macht keine Werkstatt für dich...
planzer407 10.03.2015, 13:07
Zitat Zitat von beaner Beitrag anzeigen
Die Software 2.85 oder auch 2.86 hast du doch bereits? Die Werkstatt erhält von Peugeot genau dieselbe Software, nur auf CD.

Das Config-File muss in der Werkstatt mit dem Diagnose-Computer erstellt werden/die Einstellungen werden mit dem Diagnose-Computer korrigiert.

Mit dem MiraScript zur Werkstatt - vergiss es! Das macht keine Werkstatt für dich...
Dass Problem ist, dass die Werkstatt von Peugeot die Version 2.80 bekamm, aber die Version 2.85 und 2.86 ja habe ich.
Gehen dann ein Problem weg mit der Version 2.85 oder 2.86?

Ich würde aber trotzdem gerne die MiraScript Software haben und versuchen die Garage überzeugen dass diese dies machen sollen.
Habe auch denn link der Werkstatt geschickt, wo beschriebet wird über die MiraScript Software und Sie werden dies anschauen und besprechen in der Werkstatt

Gruss
Andi
beaner 10.03.2015, 13:17
Die Werkstatt soll bei Peugeot gezielt die 2.86 anfordern, verfügbar ist die Version ja.

Die leisen Parksensoren sind mit 2.86 wieder lauter. Das Echo liegt an dem fehlenden Config-File - dafür bauchst du Mira nicht.
planzer407 10.03.2015, 13:36
Achso
Ok
Dann könnte ich sonst auch selber die Version 2.86 installieren.

Und dass mit dem Echo muss dann die Werkstatt selber machen mit der einstellungen.
planzer407 20.03.2015, 10:56
Hallo zusammen

Ich wahr heute in der Werkstatt in Radolfzell und Sie haben die Version 2.86B installiert und die Lautstärke von der Einparkhilfe ist immer noch leise und denn Fehler mit der Freisprechanlage konnte ich auch nicht repariert werden mit dem Computer.

Die Werkstatt wird Peugeot nochmals nach Lösungen fragen.

Gruss
Andi
Stojo 20.03.2015, 11:20
Bezgl. des Echos. Schaut mal nach ob das Handy per Bluetooth Audio ebenfalls verbunden ist.
Also FSP und Audio. BluetoothAudio Verbindung am Radio abschalten.
Danach war bei mir das Echo sofort weg.
planzer407 20.03.2015, 12:06
Zitat Zitat von Stojo Beitrag anzeigen
Bezgl. des Echos. Schaut mal nach ob das Handy per Bluetooth Audio ebenfalls verbunden ist.
Also FSP und Audio. BluetoothAudio Verbindung am Radio abschalten.
Danach war bei mir das Echo sofort weg.

Wo kann man dann nachschauen bzw diese Einstellung einstellen? Komme nicht draus von was du schreibst.

Gruss
Andi
Dani508 20.03.2015, 15:54
Das hättest Du schon vor diesem Update versuchen sollen...
Mal schauen, ob es jemand beschreiben kann, dass Du das verstehst.
merlin99 20.03.2015, 15:54
Hast Du mittlerweile die Kalibrierung mit der Werkstatt hinbekommen?