Peugeot Forum » 508 » Peugeot 508 Forum
Freisprecheinrichtung verbinden mit Dual-Sim-Handy
Peugeot 508 Forum
Freisprecheinrichtung verbinden mit Dual-Sim-Handy
Hallo Löwen-Fans,
ich finde keinen Hinweis auf mein Problem, daher melde ich mich. Sollte dieses Thema schon mal besprochen worden sein, Asche auf mein Haupt, dann gebt bitte einen Wink.
Folgendes Problem: Ich habe seit gestern ein Smartphone mit 2 Simkarten. Ich bekomme zwar eine Bluetooth-Verbindung zur Freisprecheinrichtung meines RT6, aber es ist mir nicht möglich zu telefonieren:. Es findet kein Abgleich der Kontakte statt und ich bekomme nur den Hinweis: "Telefonverbindung nicht möglich". Muss ich tatsächlich jedesmal, wenn ich ins Auto steige, eine Sim-Karte abschalten?? Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich froh.
Gruß Mipeko
Hi,
das ist sicher geräteabhängig. Warum schreibst du nicht, um welches Handy es sich handelt?
Mein Acer V370 (Liquid E2) verbindet sich anstandslos inkl. Synchronisierung und BT-Audio.
Anrufe erfolgen über die SIM, die in Slot 1 steckt, SIM-Auswahl vor Anruf geht bei Bedienung übers Auto nicht.
Grüße
Uwe
Hi Uwe,
Problem hat sich jetzt doch gelöst. Habe einfach beim Handy (Alcatel 6030d) eine Sim-Karte abgeschaltet, dann hat sich das Handy ohne Probleme verbunden. Dann die 2. SIM wieder aktiviert und siehe da, Handy verbindet sich jetzt jedes Mal mit dem Handy und der ersten und auch gewollten SIM-Karte.
Gruß Michael
Das könnte dich auch interessieren: