Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Problem Handy/USB

meckes75 14.07.2011, 17:09
Hallo!

Ich habe seit Beginn mit meinem 508 ein Problem bei dem mir mein Peugeot Händler trotz Kontakt zu Peugeot und bereits getauschtem WIP Nav nicht helfen konnte.
Ich höre fast ausschließlich Musik über MP3- Player oder iPod. Wenn ich nun telefoniere und das Gespräch beendet wird, sei es von mir oder meinem Gesprächspartner, schaltet der MP3 Player einfach nicht wieder ein. Mal reicht es ein Lied weiter zuschalten, mal muss man nochmal die Quelle wechseln und manchmal ( ganz selten ) geht es von alleine weiter.
Das ist super nervig beim fahren.
Ich habe schon alles ausprobiert. Anderes Handy, iPod, USB- Stick, MP3- Player... immer das gleiche.

Habt Ihr die gleichen Probleme? Bei dem Vorführwagen den ich von meinem Händler zur Verfügung gestellt bekommen hatte, während das WIP ausgetauscht wurde war genau das gleiche.

Freue mich schon auf eure Beiträge und danke im voraus.
Monttana62 15.07.2011, 09:19
Hallo,
ich habe auch dieses Problem mit dem IPhone4.
Muss dann immer den USB Stecker ab und anschliessen und kann dann wieder starten.
Allerdings fängt das IPhone immer bei einem bestimmten Titel an zu spielen! Sehr nervig!!
Der Werkstattleiter meiner sehr empfehlenswerten Werkstatt teilte mir mit das das Problem bei Peugeot bekannt sei
(nicht nur bei Applegeräten) und das wohl demnächst ein Softwareupdate für den 508 kommen soll, das dieses Problem
lösen soll- bin gespannt ob das klappt!?!?
Gruß monttana62
Allure508er 23.10.2011, 14:10
Hallo monttana62,

gibts es schon Neuigkeiten bzgl. Softwareupdate für das WIP Nav Plus?
Habe meinen 508 (Vorführwagen EZ 03/11) seit Montag und habe genau die gleichen Probleme.

Gruß Allure508er