Peugeot 508 Forum
Favoriten Telefon und Navi
Gestern habe ich endlich meine Limo in Black abholen können und habe auch schon einige Einstellungen gemäss Bedienungsanleitung oder Intuition gemacht. Vieles ist ziemlich selbsterklärend.... aber eben nicht alles
Was ich jedoch noch weiss ist wie man Favoriten speichern kann und zwar für Navi und Telefon.
Navi ist weniger wichtig, da die letzten Ziele gespeichert werden aber eine Fav-Liste im Telefon wäre schon praktisch.
Habe über 100 Kontakte und ständig scrollen zu müssen ist relativ mühsam.
Es gibt eine Kontaktliste und man kann irgendwie irgendwas importieren aber da blicke ich nicht ganz durch....
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruss
Geru
Die letzten Gespräche werden auf der linken Seite gespeichert, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden Favoriten zu speichern.
Was meinst du mit Importfunktion ?
Danke Grolli! Leider bestätigst Du meine Befürchtung. :-(
Auf Seite 272 ist beschrieben wie man einzelne Kontakte "importieren" kann.... aber vermutlich sind die Kontakte gemeint, welche ja schon via Synchronisation importiert wurden.
Ich hoffte, dass man gewisse Kontakte extra importieren kann und diese vielleicht irgendwie speziell markiert werden können.
naja... Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Er merkt sich die Kontakte, die du angerufen hast. Wenn du die grünen-Hörer-Taste drückst erscheint diese.
Es entsteht so quasi automatisch eine Favoritenliste :shock: :?:
Badwater:
ja, das habe ich bemerkt aber es wird nur die Nummer angezeigt. Also wenn man wenigstens Kontaktname sehen würde,
dann könnte man die Liste in der Tat als Fav-Liste betrachten.... aber so ist es... naja... nur bedingt brauchbar.
Hallo,
man kann beim Importieren bestimmte Telefonkontakte fest in den Speicher des RT6 ablegen. Und dann beim nächsten Verbinden mit dem Smartphone per Bluetooth wählen, dass nicht mit dem Telefonspeicher synchronisiert werden sollen (weil sonst alle im Telefonspeicher abgelegten Kontakte in der rechten Liste auftauchen).
Ich nutze diese Vorgehensweise nicht, da in der linken Liste wie schon beschrieben, die letzten Anrufer als Favoriten eh auftauchen. Und bei mir erscheinen in der Anrufhistorie auch die Namen und nicht nur die Telefonnummern...
Viele Grüße
Spirit
Hallo Spirit
Das ist interessant! Bis jetzt habe ich nur 2 Anrufe (ausgehend) getätigt und wie gesagt wird nur die Nummer angezeigt!
Werde mal die Einstellungen kontrollieren und weiter testen.
Danke für die Info!
Geru
[quote="Spirit76"]Hallo,
man kann beim Importieren bestimmte Telefonkontakte fest in den Speicher des RT6 ablegen. Und dann beim nächsten Verbinden mit dem Smartphone per Bluetooth wählen, dass nicht mit dem Telefonspeicher synchronisiert werden sollen (weil sonst alle im Telefonspeicher abgelegten Kontakte in der rechten Liste auftauchen).
Ich nutze diese Vorgehensweise nicht, da in der linken Liste wie schon beschrieben, die letzten Anrufer als Favoriten eh auftauchen. Und bei mir erscheinen in der Anrufhistorie auch die Namen und nicht nur die Telefonnummern...
Viele Grüße
Bei mir ist das genau so. So wie ich die Kontakte im Smartphone benannt habe, so erscheinen die Namen im Telefonspeicher.
Grüße M.
Ne, bei mir werden definitiv nur die Nummern in der Anrufsliste angezeigt.
Im Adressbuch hingeben (ist ja auch zu erwarten) Name gemäss iPhone.
Komisch... und schade!
Irgendwas ist halt doch komisch weil sobald ich mit OK ein Eintrag aus der Liste links wähle und das System anfängt zu wählen, erscheint wunderbar alles wie es sein sollte!
Kleine Zusatzfrage:
Welche Version habt Ihr? Bei mir ist die V 2.20 installiert.
Handy: iPhone 4s (7.02)
Das könnte dich auch interessieren: