Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Farbiges Display oder doch nur das Monochrome!

WerderBremen 15.02.2012, 18:36
Ich finde das Thema zu wichtig, um es versteckt in diesem Thread:

http://www.peugeotboard.de/peugeotfo...nsdisplay.html

untergehen zu lassen!

Ich habe heute die Antwort zu meinem fehlenden Farbdisplay vom Peugeot Händler bekommen.
Und siehe da ... Peugeot hat den Händler beauftragt das monochrome in das farbige Display auszutauschen; dieses hat mein Händler heute bestellt!
Nur warum das farbige Anzeigefeld des Kombiinstrument in Monochrome und nicht Farbig im Werk (Gehe mal eher von einem Fehler des Zulieferer aus!?!) verbaut worden ist, konnte mir der Händler nicht sagen!

Also nur Mut, fehlt die Farbe auch in eurer Allure Ausstattung, nichts wie hin zum Händler ;-)

Hm ... warum denke ich jetzt immer nur das mein Dashboard nach Austausch des Display bestimmt quitschen wird :roll:

Ich laß mich da mal ungerne überraschen!
defendergto 15.02.2012, 19:47
Bei mir war auch nur das monochrome Display verbaut. Auf meine Rückfrage hin wurde aber nun endlich das Farbdisplay eingebaut, was wesentlich geiler aussieht ;-)

Mir wurde gesagt, dass bei einigen das monochrome Display eingebaut wurde, weil zu dem Zeitpunkt in Japan das Werk aufgrund der Fukushima-Katastrophe abgefackelt ist.

Warum wir Kunden aber darüber nicht informiert und gefragt werden, ob wir warten oder das monochrome Display haben wollen, ist mir leider unklar ;-(

Aber zum Glück ist das neue Display endlich drin und soweit habe ich bisher auch keine Probleme damit ;-)
508SW-CGN 16.02.2012, 09:05
Klasse, vielen Dank für die Info, ich werde mal meinen Händler ansprechen. Das monochrome Display sieht irgendwie billig aus und ärgert mich.
gospelfire 20.02.2012, 21:59
Hallo,

als Ersatz wurde (wie vorher vorhanden) am vergangenen Donnerstag wieder ein Farbdisplay eingebaut, was seither einwandfrei funktioniert. Näheres unter dem angegebenen Thema "Totalausfall Multifunktionsdisplay".

gospelfire