Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Fahrersitz klingt wie altes Bett...

crazylemon 06.07.2011, 14:22
Hallo zusammen

Habe meinen GT SW nun bald 2 Monate und diese Woche ist mir aufgefallen, dass der Fahrersitz knarzt und harzt, wie wenn ich auf einem alten Bett rumturne. Hat das sonst noch jemand bemerkt?

Ist mir zuerst nicht aufgefallen, da ich Kindersitze drin hatte und immer dachte das kommt von denen :-)
LadyMel 06.07.2011, 19:56
Bin ich froh, dass bei mir nur das Armaturenbrett schnarrt... :hammer:
Loewenkilla 07.07.2011, 13:13
crazylemon schrieb:
Hallo zusammen
Habe meinen GT SW nun bald 2 Monate und diese Woche ist mir aufgefallen, dass der Fahrersitz knarzt und harzt, wie wenn ich auf einem alten Bett rumturne. Hat das sonst noch jemand bemerkt?
Ist mir zuerst nicht aufgefallen, da ich Kindersitze drin hatte und immer dachte das kommt von denen :-)
:-D ist ein FRANZOSE ...
Paddy_0511 07.07.2011, 14:27
Bei mir ist alles okay Geile Qualität alles, da sollte sich VW mal ne Scheibe abschneiden, da wackelt viel mehr...
crazylemon 08.07.2011, 08:37
Loewenkilla schrieb:

du bist ja ein ganz lustiger, wo hat man dich denn rausgelassen???

:-D :-D
swordmaster 08.07.2011, 09:13
crazylemon schrieb:
Loewenkilla schrieb:

du bist ja ein ganz lustiger, wo hat man dich denn rausgelassen???

:-D :-D
Loewenkilla ist hier doch der Peugeot-Nörgler.... 10 Beiträge, und keiner hilfreich
crazylemon 08.07.2011, 10:15

Loewenkilla ist hier doch der Peugeot-Nörgler.... 10 Beiträge, und keiner hilfreich

man ist das toll! so kurze zeit dabei und schon hab ich den forums-TROLL kennengelernt *freu*

jedem forum sein troll, das ist so sicher wie das amen in der kirche. herrlich :-D
SaarHessenLoewe 08.07.2011, 10:54
crazylemon schrieb:

man ist das toll! so kurze zeit dabei und schon hab ich den forums-TROLL kennengelernt *freu*

jedem forum sein troll, das ist so sicher wie das amen in der kirche. herrlich :-D

Anscheinend benötigen die Foren solche Leute. Ohne sie wär das Leben doch irgendwie langweilig. :lol: :-D
Über manche Beiträge kann man sich hier echt nur wegschreien.
swordmaster 08.07.2011, 11:37
zum Thema: bei meinem 407 Coupe hatte der Fahrersitz auch bei Belastung zB beim Beschleunigen gequietscht, wurde dann auf Garantie neu geschmiert o.ä. hat aber nur ein jahr vorgehalten, jetzt macht er wieder Geräusche sollte bei dir also auch auf Garantie laufen, hoffentlich hält es bei dir länger an
maikellrich 22.07.2011, 12:38
seit 2 Tagen ist es bei mir auch, es ist ein leichtes Quietschen, muß mal beim Händler nachfragen