Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Es ist soweit

PePe525 23.04.2012, 17:53
Hallo Leute ,
erst Moin Moin an Alle.
Jetzt ist er da :shock:
Also seit Freitag bin ich , muss ich sagen Stolzer besitzer einer 508 GT , anfangs hatte ich noch bedenken ob ich mich nicht zu schnell entschieden habe , weill ich vom BMW 525i E60 Limo sich trennen muss.Das war Bauch entscheidung und das bereue ich jetzt wirklich nicht.Einfach klasse das Auto , verarbeitung , alles hat sein platz , fahren einfach super.In Flensburg glaube ich ist das einziges 508 GT Limo und schon sorgt für kleine sensation , die Leute haben mich angesprochen und haben wierklich nur Lob ausgesprochen.Also ich glaube , jetzt gehöre ich zu Famillie :lol: . Heute habe ich Galapagos Dieler drauf geballert , hat super funktioniert , nochmal danke an 508 GT , super arbeit und funktioniert klasse , habe aber noch frage , ist dort nur Deutschland ? wenn ja wo kann ich noch zusatzlich sowas für Dennemark , Polen , Österreich , Italien sich holen ?
Schöne Grüsse aus Stadt wo die Punkte ruhen
508GT 23.04.2012, 18:19
Ja dann herzlich Willkommen in der Löwenfamilie und Glückwunsch zum neuen Mitglied!

Die Europadaten sind hier: https://rapidshare.com/files/2179910013 ... r_2012.zip

Die sind vom Januar und die Unterscheidung zwischen Ampel- und Geschwindigkeitsblitzer gibts da nicht, weil die Modifikation für ganz Europa ziemlich aufwendig ist.

Die deutschen PUG-Dealer musst Du dann anschließend nochmals draufspielen.

Allzeit gute Fahrt mit dem Löwen! (ohne Punkte...) :mrgreen:
PePe525 23.04.2012, 18:50
Vielen dank GT508 , also habe ich gut verstanden , erst die Daten für Europa drauf spielen und dann nochmal Galappagos ?
508GT 23.04.2012, 19:17
Richtig, ansonsten hast Du auch die deutschen Daten vom Januar. Die aktuelle Deutschland-Version ist vom 8.4.
Ich werde versuchen vor den Sommerferien wieder eine Europaversion zusammenzustellen...
PePe525 23.04.2012, 19:49
Super , nochmal vielen dank und schöne grüße