KeksaufderBrust
20.03.2013, 22:30
Mosche liebe Forengemeinde,
erstmal ein fröhliches Hallo von meiner Seite aus. Ich verfolge das Forum schon eine geraume Zeit, da
ich in wenigen Wochen ein 508 SW 2.0 Allure mein Eigen nennen darf.
Ich konnte mich schon mit vielen Dingen eindringlich auseinander setzen, dank des Forums hier (War 9 Jahre aktives
Mitglied im Alfisti.net Forum, Alfa Romeo 156 2.0 JTS Selespeed), aber 2 Punkte konnte ich nicht klären....die mich aber
brennend Interessieren würden.
- Kann die Musikanlage wirklich nur USB Sticks bis 32GB verdauen? Wollte mir eigentlich ne 2TB Platte ranknallen (In unserem
C-Max hängt auch ne 1TB Platte an der USB-Buchse).
- Ich habe meinen 508er mit den Standard 17 Zöllern geordert, da ich mir selbst 18er oder 19er kaufen möchte.
Mein Plan war die 17er jetzt über den Sommer zu fahren, im nächsten Winter Winterpneus draufziehen lassen und dann frisch im Sommer 2014 neue Sohlen zu ordern. Im Bedienungshandbuch (habs mir aufs Tablet gezogen und lese es immer vorm Einschlafen :mrgreen: ) hab ich gelesen, die Reifen sind ja mit Luftdruckprüfung ausgerüstet. Was passiert wenn ich mir Reifen/Felgen von nem Fremdanbieter hole. Hab schon gelesen es würde dann permanent eine Warnung im BC angezeigt. Was kann man da tun.......kann ich dies de-aktivieren oder wenn die Sensoren in den Ventilen sitzen, diese bei anderen Felgen nachrüsten. Vlt jemand Erfahrung hiermit?????
Ansonsten tschö bis dahin & freue ich mich schon auf ein paar interessante Jahre hier im Forum,
Gruß Keks