Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum CD kann nicht gelesen werden; 508 EZ 08/2012

willi508 19.02.2013, 18:59
Hallo zusammen,

ich habe auf die Schnelle nichts gefunden ops: . 508 SW;
gestern habe ich eine CD in den player eingelegt und nach wenigen Sekunden kam die Anzeige "CD kann nicht gelesen werden" :x .
Es war meiner Meinung nach das erste Mal überhaupt, dass ich eine CD hören wollte und ja, es war eine ganz normale - nagelneue - Kauf-CD :cry: . Ich habe dann noch diverse andere ausprobiert, die CD auch mal kopfüber eingelegt. Im Ergebnis immer dasselbe.

Der Wagen riecht noch nach Weichmacher (EZ 08/2012) ...

Hat jemand eine Idee?

Am kommenden Mi habe ich einen Vorstellungstermin, die Jungs wollen sich das mal ansehen, wobei ich nicht weiß, was sie da schauen wollen. Es muss noch geklärt werden, ob der Player eingeschickt werden muss :evil: oder direkt ausgetauscht wird :roll: .

Danke vorweg
202267 23.02.2013, 03:58
...na hallo

Das Problem habe ich auch solange das Fahrzeug bzw. der Innenraum kalt ist. (Wagen steht in der Garage). Also ab zum Peugeot Händler -> Dort werden die Daten ausgelesen und nach Saarbrücken geschickt. Bei mir ist noch nicht klar ob das Radio sofort getauscht - oder nur ausgebaut und eingeschickt wird. (die zweite Variante dauert dann ca eine Woche...)
Schaun mer mal...und hoffen auf einen Sofort-Tausch
Soulman 25.02.2013, 00:41
Wenn ihr mit "Radio" zufällig das TR6 aka WIPnav+ meint dann hat das bei mir mal eben schlappe 3 Wochen gedauert. Die kommen aus Italien.