Paddy_0511
24.04.2011, 16:03
Kann mir jemand sagen, welche Größen im 508er verbaut sind? konnte keine JBL ordern, will nun selber welche Einbauen. Aber welche Größen brauche ich? 16er?
Kann mir jemand sagen, welche Größen im 508er verbaut sind? konnte keine JBL ordern, will nun selber welche Einbauen. Aber welche Größen brauche ich? 16er?
In den vorderen und hinteren Türen sind 16er Lautsprecher verbaut.
Bist du mit den Standart zufrieden?
Zur Info:
Es gibt einen Nachrüst-Subwoofer für den Kofferraum.
TeileNr. 9711GG
Habe aber leider noch keine Erfahrung damit, da mein bestellter Neuwagen noch in Produktion ist.
Hm und ist hinten im Kofferaum denn die Vorbereitung für den JBL Sub?
Paddy_0511 schrieb:
Hm und ist hinten im Kofferaum denn die Vorbereitung für den JBL Sub?
Bezieht sich deine Frage auf den Nachrüst Subwoofer?
Wenn ja, dieser wird vorne am Radio angeschlossen lt. Montageanleitung aus der Servicebox.
weiß du wo diese Service-Box ist? Kommt man da gut ran? Muss also Kabel bis nach hinten legen?
http://public.servicebox.peugeot.com/
Da kannst dich kostenlos anmelden.
Kostenpflichtige Bereiche sind eh nicht zugänglich.
Die Teileabfrage sämtlicher Modelle, Zubehörlisten usw.. ist möglich.
Steig bzgl. dem Subwoofer mit einem 308er ein, hier wird die Einbauanleitung angezeigt.
Ist aber relativ simpel, es gibt hier einen Quadlock-Zwischenstecker der das Signal sowie den Strom hinterm Radio abgreift. Die restliche Anleitung dient eher zum Verstecken des Kabels unter den Einstiegsleisten.
Hier mal das/ein Dokument zum nachlesen.206HdiGti schrieb:
http://public.servicebox.peugeot.com/
Da kannst dich kostenlos anmelden.
Kostenpflichtige Bereiche sind eh nicht zugänglich.
Die Teileabfrage sämtlicher Modelle, Zubehörlisten usw.. ist möglich.
Steig bzgl. dem Subwoofer mit einem 308er ein, hier wird die Einbauanleitung angezeigt.
Ist aber relativ simpel, es gibt hier einen Quadlock-Zwischenstecker der das Signal sowie den Strom hinterm Radio abgreift. Die restliche Anleitung dient eher zum Verstecken des Kabels unter den Einstiegsleisten.
wie scheiße sieht das denn aus. Ich dachte man kann das schön irgendwo intergrieren, dass man das Teil nicht sieht. Weißt du welche Ausgänge das WIP COM PLUS Radio hat?