Puma83ofc
06.09.2011, 16:49
weiss einer von euch, ob noch jemand anderes als der eigene Händler den Bestellstatus des Wagens (Produktionswoche z.B.) einsehen kann?? Wäre für eine Antwort sehr dankbar...
weiss einer von euch, ob noch jemand anderes als der eigene Händler den Bestellstatus des Wagens (Produktionswoche z.B.) einsehen kann?? Wäre für eine Antwort sehr dankbar...
So weit ich das mitbekommen habe, ist es grundsätzlich allen (Peugeot System) Usern möglich.
ABER: Nur wenn man die "Auftragsnummer" hat.
die habe ich mit Auftragsbestätigung bekommen. War jetzt neulich bei einem Händler des selben Verbunds und der meinte, das kann nur der Händler sehen, bei dem man es bestellt hat.
Kam mir schon etwas komisch vor... werde dann wohl die Tage nochmal bei einem 3. vorbei gehen und fragen, irgendjemand muss da ja noch Einsicht haben.
Moinsen,
also soweit ich mitbekommen hab, braucht man die Auftragsnummer von Dein Hübschen, dann kann jeder gucken.
Aber manchmal stellen sich die "Freundlichen" halt etwas komisch an ^^
das ist wohl war. Habe jetzt nochmal bei einem anderen Autohaus angefragt und die sagten auch, dass nur der bestellende Händler da Einsicht hat...