Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum BDA "Anleitung" 508 SW als pdf?

NeuerLoewe2811 13.04.2012, 17:02
Hallo zusammen,

gibt es die Bedienungsanleitung des 508 SW eigentlich auch als pdf-Datei? Wo finde ich diese?

Könnt Ihr mir auch sagen, ob der SOS-Knopf auch aktiv ist, wenn der Schlüssel nicht steckt? Ich denke daran, dass beim Putzen (grade wenn ich das in der Waschanlage machen lasse) mal versehentlich der Knopf gedrückt werden könnte...

Wir haben unseren 508 jetzt seit knapp 2 Wochen - HAMMER! Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden und haben uns auch hier im Forum schon viele Tipps und Anregungen geholt Danke dafür!
malermeister0960 13.04.2012, 17:15
Hallo,
hier kann mann die BDA runterladen
lese auch täglich darin
und warte auf meinen
508 SW

http://public.servicebox.peugeot.com/dd ... 011_DE.pdf
206driver 13.04.2012, 17:52
Bei einigen Modellen kann man aus der Servicebox inzwischen auch komplette PDF's herunterladen.
Gidditsch 13.04.2012, 18:57
Zitat Zitat von NeuerLoewe2811
Hallo zusammen,

Könnt Ihr mir auch sagen, ob der SOS-Knopf auch aktiv ist, wenn der Schlüssel nicht steckt? Ich denke daran, dass beim Putzen (grade wenn ich das in der Waschanlage machen lasse) mal versehentlich der Knopf gedrückt werden könnte...
Seit heute weiss ich, das es auch ohne Zündschlüssel funktioniert! ops:
War heute zum SW-Einbau in einer Hifi-Werkstatt und beim Kabelverlegen kam der Kollege versehentlich an den Schalter.
Nach einem kurzen Wahlvorgang meldete sich eine freundliche (weibliche ) Stimme...........
NeuerLoewe2811 14.04.2012, 12:47
Hallo,

Danke für den Link malermeister0960, Klasse. Genau was ich gesucht habe

@Gidditsch
Sowas habe ich mir schon gedacht, aber mit dem mal Ausprobieren ist das ja so eine Sache "hehe".....
Dann hoffe ich mal, das nie einer in der Waschstrasse mal an die Schalter kommt, das kann Teuer werden.

LG
Olli
avalon2011 15.04.2012, 19:58
Es kann aber nur dann teuer werden, wenn man der freundlichen Stimme nicht antwortet. Dass man mal versehentlich den Alarm auslöst, kann ja mal vorkommen. Wenn man sich dann aber nicht meldet, schicken die alles los, was ein Blaulicht auf dem Dach hat. Dann wirde es wirklich sehr teuer.

gruß
avalon 2011
BigRed 15.04.2012, 20:13
Da hilft dann nurnoch auf den Rücken werfen und röcheln Der Blutdruck dürfte angesichts des Blaulichtabgebotes auch oberhalb normal residieren!
Mein Freundeskreis hat auch schon öfter gefragt "Was macht der Knopf da?" - haben dann aber meist schon vorher gedrückt Sind aber bisher immer sehr nette Damen gewesen die sich dann gemeldet haben