Peugeot 508 Forum
Armlehne Mittelkonsole
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem meine Ablage/Armlehne über der Mittelkonsole abgebrochen (Nachbars Katze springt während dem saubermachen rein und ich Depp will sie rausschmeisen und verliere das Gleichgewicht...).
Nun meine Frage - kann man das Teil nachkaufen? Der Schiebeschlitten sowie die Abdeckung sind noch okay, beim Handschuhfachteil/unteren Teil ist es abgebrochen.
Hier klicken
Hier klicken
Danke für eure Hilfe.
Bevor ich ein Ersatzteil beim Händler ordern würde, würde ich das zuerst versuchen mit Sekundenleim wieder zusammenzukleben.
hab jetzt keine Ahnung wie stark Sekundenleim ist, aber das ist ja eine Stelle wo dauerhaft Spannung über eine Feder drauf ist.
und da ist echt druck drauf an den 2 Stellen..
Hier klicken
hab nochmal ein Foto gemacht wo/was ich da genau meine.
Aber wenn Sie trotzdem meinen das könnte funktionieren wäre ich der letzte der nein sagt
.
Ansonsten hatte ich halt gehofft das mir jemand die Artikelnummer etc dazu sagen kann, habe selbst versucht diese heraus zu bekommen aber dieses Teil war niergends mit aufgelistet. Gerne nehme ich auch einen Link zu einem Katalog und suche es selbst heraus!
Besorge dir einen zwei Komponenten Kleber, die kleben so stark da kannst mit Gewalt nichts bewirke. Bevor der Kleber nachgibt, bricht das Plastik wieder erneuert. Und klebe die Hand oder die Finger nicht zusammen 
Gruß 1uck3r
echt? kleben? Ich hab ja schon viel im Modellbau geklebt, aber bevor ich hier klebe, würde ich mal fragen, was das Teil kostet oder bei ebay nach einem Schlachter schauen.
Bewegliches Teil kleben ? Einen 508 beim Verwerter aufzutreiben, ist wie eine Nadel im Heuhaufen. Die gehen in der Regel komplett
in die Osteuropäschen Länder.
Wie wäre es mit den Angaben aus der Servicebox?
Naja wieso nicht kleben wenn alles noch passt, kommt immer auf den eigenen Monk an ob man damit leben kann, wenn man im Auto sitzt 
Falls was neu muss mal bei dem hier fragen, habe von dem Wagen selbst schon Teile gekauft, sehr netter Verkäufer.
Hier klicken
Gruß 1uck3r
schau ich mir alles die Tage mal an! Danke euch schon mal allen
Das könnte dich auch interessieren: