Peugeot Forum » 508 » Peugeot 508 Forum
Apple IPod, Sound "stottert" / Aussetzer
Peugeot 508 Forum
Apple IPod, Sound "stottert" / Aussetzer
Hey Leute,
habe mir, nachdem ich einige Zeit mit MP3 per USB "leben musste", vor einigen Wochen einen IPod zugelegt. War ein Traum, es wird alles angezeigt, Bedienung ist bestens, kann Listen anlegen usw.
Nun fällt mir seit einigen Tagen immer mehr auf das bei Wiedergabe der Songs sehr viele Aussetzer auftreten. Manchmal garnicht, manchmal alle paar Sekunden. Der Song unterbricht tatsächlich kurz und läuft dann weiter als wäre nix gewesen. Wie gesagt manchmal läuft ein Song sauber durch, dann aber wird es übelst störend und alle paar Sekunden tritt es auf.
Ich glaube (!) das es am Anfang nicht so war, zumindest hätte mich das mit Sicherheit direkt extrem gestört....
Leider kann ich per google nicht viel finden, also auch keine Lösung.... War schon drauf und dran mit altes IPhone zu besorgen....
Kennt das eventuell einer und kann weiterhelfen?
Wäre wirklich sehr dankbar für jeden Tip!!
Welches Navi mit welcher FW?
oh sorry hätte ich mal erwähnen sollen....
Ist ein RT6 mit aktuellster Version 2.86
Bluetooth oder USB-Anschluss?
Sorry dass ich jetzt erst antworte. Irgendwie funktioniert die Forum-Benachrichtigung nicht richtig.
Ich habe mein iPhone auch über USB verbunden und habe nie solche Probleme. Hast du mal den anderen Anschluss ausprobiert? Und ist das bei allen Apps so?
hey danke für die rückmeldung.
soweit ich weiss ist vorn nur ein usb anschluss in der mittelkonsole? apps garnicht, nutze den ipod nur für musik und steuer alles übers "autoradio".
ist auch echt nur sporadisch, keine regelmässigkeit. hatte es ne weile garnicht, dachte es ist plötzlich weg. dann hat der song wieder nen aussetzer mittendrin. ist aber auch echt nur ganz kurz und dann gehts weiter als wäre nix gewesen... lässt sich auch nicht reproduzieren. echt total komische sache eigentlich...
Tausch mal das Kabel aus. Ev hat das Wackelkontakt...
Im Handschuhfach ist noch eine USB-Buchse. Die verwende ich. Kannst die ja mal testen.
Mal gut das ich mein auto kenne..... Ich werde es direkt gleich testen, auch ein neues kabel beworge ich mir mal kurzfristig.
Vielen dank euch!
Das könnte dich auch interessieren: