Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Aktuelle Karte Wip Navi Plus?

Gidditsch 10.05.2012, 16:36
Zitat Zitat von Nellybaer
Hi!
Wie habt ihr das kartenupdate drauf gemacht??? Mit Usb-stick oder Cd?
Ich hab es vorhin mit Usb-stick versucht und es hat sich nichts getan.
Danke für eure Hilfe
Ohne es ausprobiert zu haben,
könnte ich mir vorstellen, dass sich die jeweiligen Dateien/Länder in keinem übergeordneten Ordner auf dem Stick befinden dürfen!
Hast Du die ISO auf einem leeren fat32 formatierten Stich entpackt?
Nellybaer 10.05.2012, 16:40
Zitat Zitat von Gidditsch
Zitat Zitat von Nellybaer
Hi!
Wie habt ihr das kartenupdate drauf gemacht??? Mit Usb-stick oder Cd?
Ich hab es vorhin mit Usb-stick versucht und es hat sich nichts getan.
Danke für eure Hilfe
Ohne es ausprobiert zu haben,
könnte ich mir vorstellen, dass sich die jeweiligen Dateien/Länder in keinem übergeordneten Ordner auf dem Stick befinden dürfen!
Hast Du die ISO auf einem leeren fat32 formatierten Stich entpackt?

Ja habe ich.
Weiß aber nicht ob ich die 2.1 oder die 2.2 version habe
Ingol 11.05.2012, 09:22
Ob 2.1 oder 2.2 ist unerheblich. Du musst den Inhalt der ISO-Datei auf den Stick kopieren ... und nicht die ISO selbst !

Wenn Du mit dem USB-Stick nicht zurecht kommst, dann brenne eben die CD's und gut ist. Von CD läuft das Update auf jeden Fall einwandfrei.

Ach ... übrigens ... wenn Du doch die ISO's auf Stick entpacken solltest, dann immer nur einzeln !!! Du kannst nicht mehr als ein Update gleichzeitig auf den Stick tun. Man müsste dann Daten überschreiben ... und dann funktioniert das Ganze nicht mehr. Es läuft auch nicht mit allen Sticks. Ich habe vier verschiedene getestet, gelaufen ist es aber nur mit zwei. Also ... immer schön rumprobieren
508SW-CGN 12.05.2012, 07:42
Genauso gings: ISO-Datei entpackt und auf frisch formatierten (FAT32) USB-Stick kopiert. Klappte sofort und in akzeptablen Zeiträumen, s. weiter oben, jedes Land separat geupdated.
wieso 12.05.2012, 10:25
Ich konnte Frankreich und EU Central downloaden, bei der dt. Karte wird jedoch gemeldet, dass das nur mit Premiumzugang ginge.
War das bei Euch auch so, oder lief da etwas schief bei mir?
508SW-CGN 12.05.2012, 13:05
Wenn du ganz oben auf den Dateinamen klickst, sollte der Download auch ohne Registrierung klappen.
wieso 12.05.2012, 13:25
nee, da tut sich einfach nix. Weder bei Deutschland noch bei Spanien. Italien, Frankreich, Central gehen problemlos.
Ging das bei jemand ohne Anmeldung?
wolfo 13.05.2012, 08:32
Zitat Zitat von wieso
nee, da tut sich einfach nix. Weder bei Deutschland noch bei Spanien. Italien, Frankreich, Central gehen problemlos.
Ging das bei jemand ohne Anmeldung?
Das Problem besteht weiterhin....jemand ne Info :roll:
508GT 13.05.2012, 18:35
Italien geht, hab ich gerade probiert.

Bei anderen Ländern braucht man mittlerweile einen kostenpflichtigen (Premium) Account, wie z.B. für die Deutschland Daten.

Das steht dort aber laut und deutlich, allerdings in Englisch. (s. Beispiel)
508GT 13.05.2012, 18:43
Zitat Zitat von Ingol
Ob 2.1 oder 2.2 ist unerheblich.
Das würde ich so nicht unterschreiben.

Die 2.2. Software müsste mit den neuen Karten ausgeliefert werden und dann muss es ja auch wohl eine Notwendigkeit geben, das 2.2 Release aufzuspielen.

sbcobra sagt ja auch in seiner Anleitung, erst Firmware auf 2.2. und dann die Karten aktualisieren.