Gallier
16.06.2012, 08:54
Hi,
ich hatte das schomnmal geschrieben das ich im Stau einen unangenehmen Abgasgeruch im Innenraum festgestellt habe.
Mittlerweile bin ich mir Sicher das vorne Irgendetwas undicht ist, immer wenn der Motor läuft und ich die Fahrertür geöffnet habe, stelle ich einen unangenehmen Abgasgeruch fest, stinkt wie ein alter W123 von 1970....
Gestern bin ich in der Firma mal auf die Grube gefahren um zu schauen ob irgendetwas nicht Richtig montiert ist, konnte aber nichts feststellen, wobei man im Bereich oben am Turbo nicht wirklich gut hinsehen kann, geschweige denn irgendetwas anfassen, so verbaut ist das ganze. Von oben kommt man auch nicht dran.
Wäre Nett wenn jemand von Euch auch mal schnüffeln könnte ob, wenn der Motor läuft im vorderen Bereich die Karre stinkt.
Pfeift euer Turbo auch so, wenn eine Gegenschallwand (Garage oder Hauswand) vorhanden ist und ihr kurz aufs Gas tretet oder anfahrt?
Muss sowieso noch zum Freundlichen, mein Update wegen Alarm/Standheizung und die Spritzdüsen abholen, dann können die mal dabei schauen............aber würde mich mal Interessieren ob das auch jemand hat......
Gruss
Gallier