Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum 508SW GT Heizung

Steini62xx 18.03.2015, 14:13
Hallo Zusammen,
Habe mir einen 508GT SW als Leasingrückläufer zugelegt.
Folgendes Problem : Aus den Ausströmöffnungen unter den Vordersitzen kommt nur kalte bis sehr kalte Luft, egal wie ich die Klimaautomatik einstelle. Dadurch wird es drinnen natürlich nicht richtig warm.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
timothea 18.03.2015, 16:10
Hat Dein GT die 4-Zonen Klima? Dann überprüfe mal die Einstellung für die hintere Reihe.

Aber wahrscheinlich hast Du das schon gemacht. Wäre ja sonst einwenig dämlich.
Steini62xx 19.03.2015, 05:56
Hat er, aus den hinteren Ausströmern kommt´s ja warm, nur unter den Sitzen brrrrrrrrrr.
Danke
Sascha_Rhbg 19.03.2015, 05:59
Wahrscheinlich die Stellerklappen, die die Luft verteilen, die sich gerne mal verabschieden.

Hast Du noch Garantie auf dem Schmuckstück?

Gruß
Sascha
Steini62xx 19.03.2015, 10:06
Hallo Sascha, gute Idee, Garantie habe ich noch, mein örtlicher Händler ist aber nicht so begeistert das Auto zu reparieren, da ich das Auto bei Peugeot Gebrauchtwagen mit einer Garantieverlängerung erstanden habe.
Gruß
Steini
beaner 19.03.2015, 10:37
Wie lautet denn der Name der Garantieverlängerung? Ist das eine "Peugeot Optiway"-Verlängerung (du müsstest dann auch so ein Plastikkärtchen mit Peugeot-Logo bekommen haben, auf dem deine Fahrgestellnummer drauf steht)? Wenn ja, dann soll der Händler nicht murren und seiner Aufgabe nachkommen, Punkt.
206HdiGti 19.03.2015, 10:55
Zitat Zitat von beaner Beitrag anzeigen
Wie lautet denn der Name der Garantieverlängerung? Ist das eine "Peugeot Optiway"-Verlängerung (du müsstest dann auch so ein Plastikkärtchen mit Peugeot-Logo bekommen haben, auf dem deine Fahrgestellnummer drauf steht)? Wenn ja, dann soll der Händler nicht murren und seiner Aufgabe nachkommen, Punkt.
Ist wahrscheinlich diese Garnantie.. oder?
http://www.qualitaets-gebrauchtwagen.de/Info.aspx?p=2
206HdiGti 19.03.2015, 10:56
Zitat Zitat von beaner Beitrag anzeigen
Ist wahrscheinlich diese Garnantie.. oder?
http://www.qualitaets-gebrauchtwagen.de/Info.aspx?p=2

Oder gehts hier um Österreich?
Steini62xx 20.03.2015, 06:06
Genau die ist es, komme übrigens aus Bayern. Danke
Steini62xx 20.03.2015, 06:10
Kann von einer "Peugeot Optiway" nix finden, Habe eine Garantiekarte, Peugeot Commerce GMBH, Abrechnung über CarGarantie.
Mit einer TelNr. 0761.....