TaxiLanz
16.08.2012, 08:09
68.000 KM:
TÜV im Juli ohne Mängel (Taxi müssen jährlich zum TÜV)
KD: 4x Bremsbeläge, Satz Scheiben vorne, Stabi auf Garantie
Autogas: Läuft rund wie am ersten Tag :-)
68.000 KM:
TÜV im Juli ohne Mängel (Taxi müssen jährlich zum TÜV)
KD: 4x Bremsbeläge, Satz Scheiben vorne, Stabi auf Garantie
Autogas: Läuft rund wie am ersten Tag :-)
100.000 Km voll...
alles bisher entspannt und ohne nennenswerte Probleme sowohl beim Wagen als auch im Gasbetrieb...
so solls die naächsten 200.000 noch weitergehen :-)
Zitat von TaxiLanz
Schon lange nichts mehr gehört vom "Gas-Taxi"
Wie schauts aus, immer noch alles okay. Wäre nett, wenn du wieder mal was dazu schreibst.
Logisch - auch mal gutes Zeichen hier, wenn nix geschrieben wird...
155.000 Km - alles läuft rund - einzig automatische Feststellbremse macht ab und an seltsame Geräusche beim Anfahren. Bin ich gerade dabei, das im Auge zu behalten. Habe auch gelernt, dass es kein Handbremsseil zum Wechseln gibt, sondern nur kpl System für schlappe ca. 1000 - eine Kaufentscheidung fürs nächste Auto *grummel Aber noch ist nur das Geräusch seltsam (wie wwwiiihhh von nem Bautenzug)
Aber Gasbetrieb läuft einwandfrei - Motor scheint gasfest, alles zur vollsten Zufriedenheit... :-)
Ich fahre den 307 SW mit einer ICOM Direkteinspritzer Gasanlage jetzt seit 2004 . Ich habe jetzt knapp 180000km drauf ohne große probleme.
Die BRC Verdampferanlage habe ich in einem Chevrolet Captiva bj. 2010 verbaut welcher jetzt auch schon ca 80000km ohne mängel fährt.
So lange wie es geht werde ich gas fahren.
Noch dazu habe ich den steuervorteil welcher beim captiva 50 im jahr sind.
Zitat von Enno
Das gehört nicht hier her. Im 307 gibt es keinen THP Motor. Ich möchte hier nur Infos über den THP Motor lesen.