Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum 508 rXH Heizung abstellen

msee19511 15.06.2013, 14:49
hallo zusammen,

ich möchte die Heizung im Auto abstellen. es scheint als sehe ich vor lauter schalter und knöpfen nicht den knopf der mich von meinem leiden erlöst - oder gibt es den garnicht?

desweiteren lässt sich mein Smartphone einfach nicht mit dem Peugeot verbinden - er baut zwar alles richtig auf, sogar das Adressbuch kopiert er richtig - aber dann kommt der hinweis nach dem versuch einen anruf zu tätigen: anruf fehlgeschlagen....

noch eine variante - ich möchte eine cd abspielen - dann kommt der hinweis lesefehler - auf dem citroen c5/rt4 (mit 10gb festplatte) lief die scheibe anstandslos...

wer weiß rat? viele grüsse msee
macsli 15.06.2013, 17:24
Hallo
Du kannst doch mittels den Drehreglern die Temperatur einstelle. Wenn Du dann noch auf Automatisch gestellt hast, macht der Löwe alles selber

Zum verbinden mit dem Smartphone kann ich nichts sagen da es mit meinen Samsungs funktioniert.

Das die CD nicht lesbar ist hatte ich auch. Bei meinem rxh wurde das Gerät getauscht. Jetzt klappt es.

Bin mit meinem Löwen gerade in der Bretagne unterwegs um ihm seine Heimat zu zeigen. Macht echt Spass mit ihm
Thorrdy 16.06.2013, 10:31
Wenn du die Klimaautomatik komplett abstellen willst, dann musst du das Gebläse manuell ganz abdrehen (Taste mit dem kleinen Propeller). Dann erscheint in der Anzeige links und rechts "--". Willst du sie wieder einschalten, einfach wieder auf "Auto" drücken.
Zu den anderen Problemen kann ich nichts sagen...
Soulman 17.06.2013, 14:26
desweiteren lässt sich mein Smartphone einfach nicht mit dem Peugeot verbinden
Da müsstest du schon wesentlich genauer sein.

Was für ein Smartpone und welche Betriebsystemversion? Ausserdem müsstest du sagen welche RT6 SW du hast. Nur dann könnten hier Leute, die das selbe haben berichten wie es mit ihrem geht bzw was eventuell Umgehungen sind.

Anruf Fehlgeschlagen trotz Kopplung bekomme ich (diverse iPhones unterschiedlicher iOS Stände) nur dann, wenn das iPhone keine oder sehr schlechte Zelle hat. Manchmal erholt sich das NICHT, auch wenn die Zelle später besser empfangen wird. Ich muss dann neu koppeln.
msee19511 01.07.2013, 15:58
Zitat Zitat von Thorrdy
Wenn du die Klimaautomatik komplett abstellen willst, dann musst du das Gebläse manuell ganz abdrehen (Taste mit dem kleinen Propeller). Dann erscheint in der Anzeige links und rechts "--". Willst du sie wieder einschalten, einfach wieder auf "Auto" drücken.
Zu den anderen Problemen kann ich nichts sagen...

Hallo Thorrdy Dein Tipp war Gold wert - ich habe das Symbol mit dem "schmalen" Gebläserad solange gedrückt bis das der besagte "-" in beiden Display aufgezeigt wurde. Besten Dank..

Das Problem mit dem Smartphone/Bluetooth besteht nach wie vor - er koppelt nicht automatisch und wenn überträgt er das Adressbuch nicht ganz, sogar auf Löschen reagiert er nicht. Er sagt zwar, daß er "lösche" aber er tut es nicht... ich werde zum Freundlichen fahren müssen und um Hilfe bitten...also da war ich besseres gewohnt im Citroen C5/exclusive von der Sprachsteuerung bei Navi und Telefon mal ganz abgesehen... viele Grüsse Msee