Peugeot Forum » 508 » Peugeot 508 Forum
508 GT RESET von NAVIPLUS auf 01.01.2007
Peugeot 508 Forum
508 GT RESET von NAVIPLUS auf 01.01.2007
Hallo,
seit längerer Zeit muss ich leider mit Entsetzen feststellen, das sich mein Navi selbstständig
auf den 01.01.2007 und die Uhrzeit auf 0:00 Uhr setzt.
Ist dieses Problem bekannt und kann mir jemand einen Tipp geben???
Leider kann die Werkstatt leider keine Abhilfe schaffen!
Es ist nämlich ständig nervig, wieder und ständig alles erneut einzustellen.... :-(((
Vielen Dank für Eure Antworten.
Welche Version hast du denn drauf? Ein update könnte Abhilfe schaffen. Details gibt's im Forum...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Der Tipp ist ganz einfach: Das Gerät muss getauscht werden!
Wo ist das Problem? Du musst einfach auf Beseitigung diese Mangels bestehen und wenn die Werkstatt den Mangel nicht beseitigen kann, dann müssen sie ein anderes (fehlerfreies) RT6 einbauen, da vermutlich dort der Hund begraben ist.
Du hast doch noch Gewährleistung bzw. Garantie auf den Löwen; der Händler soll daher mal in Wallung kommen...
Hallo und guten Morgen, meine Erfahrung zu diesem Thema: ein Reset oder Update hilft nicht! Ich habe bereits 2 neue Updates eingespielt. Habe mein Auto seit Oktober 2011. Das Rücksetzen von Datum und Uhrzeit passiert in unregelmäßigen Abständen, insgesamt seit Oktober vielleicht 6 Mal. Ist einfach nur ärgerlich...!
Hatte ich bei meinem am Anfang fast einmal in der Woche.
Die Werkstatt hat hier die aktuelle Software noch mal neu geladen. Danach war es besser. Ich hatte jetzt fast 6 Monate Ruhe.
Vor 3 Tagen aber wieder der Reset auf 01.01.07.
Hoffe das fängt nicht wieder an.
kann ich bestätigen, EZ 11/11, Problem tritt auch immer sehr sporadisch auf... nervt einfach nur.
Ich hab das jetzt 3x gehabt, in 6 Monaten. Es nervt etwas, aber in 2 Min. ist wieder alles korrekt eingestellt, ein echtes Problem ist das nicht für mich. Es scheint ja öfter vorzukommen.
Hi
schliesse mich hier an...
Sporadisch wirst du morgens darauf aufmerksam gemacht, dass Du 5 Jahre jünger bist :P
Das könnte dich auch interessieren: