merlin99
23.02.2015, 12:08
@z.h.: haben die auch im Expert mode nach den Fehlermeldungen geschaut?Da sollte es drin stehen.
@z.h.: haben die auch im Expert mode nach den Fehlermeldungen geschaut?Da sollte es drin stehen.
Also die Glatteiswarnung piepst nicht. Sie bringt nur im Display ab +3°C Vorsicht Glateisbildung.
Aber mal ganz andere Spur: Wenn in der Scheibenswischeranlage wenig Wasser drin ist piepst er auch. Wenn ich dann noch eine Weile weiter wische sagt er dann doch endlich "Wenig Wasser in...". Prüft der "schlaue" Compu das beim starten?
@merlin99: K.A. bin zwar ITler, aber keiner für Autotechnik. Der Meister sagte nur, keine Fehler gefunden.
Koennte ggf sein, kipp was nach und einfach beobachten![]()
Wenn nur das Wort "Service" aufleuchtet und nicht gleichzeitig die gelbe/orange Motorleuchte, dann will Dir Dein Auto wahrscheinlich nur sagen, dass der nächste Service demnächst fällig ist. Entweder ist ein Jahr (fast) um oder die entsprechenden Kilometer runter. So war es jedenfalls bei mir.
buchlin
Stet das nicht mit Textangabe im Display? Bei mir ist das so...
...könnte es sein, dass Du mit Mira rumgefummelt hast und darum das Problem auftaucht?