Pixel Freak
13.05.2016, 21:09
Ja, die sind es. Schön hell und neutral weiß. Kommen zwar aus Frankreich, waren aber trotzdem superschnell da.
Ja, die sind es. Schön hell und neutral weiß. Kommen zwar aus Frankreich, waren aber trotzdem superschnell da.
OK, aber wieso aus Frankreich?
Artikelstandort ist Weil am Rhein und der Anbieter DEMIREL TUNING ist aus der Schweiz.
bye Ulfen
Hi!
Dann hab ich doch bei einem anderen ebay Händler bestellt. Haben aber auch nur 30 € gekostet.
Moin
Ist es normal, das diese LED heiß werden?
Eine LED flackert immer nur. Dabei wurde bemerkt das die LED heiß oder recht warm wird.
bye Ulfen
Schön guten Tag aus Sindelfinegn BaWü,
Zum Thema Tagfahrlicht habe ich auch was
Zu Ostern habe ich bemerkt, das mein re. Tagfahrlicht nicht mehr ganz ihre volle Kraft hat.
Wollte es mal selber machen...oh haben wohl nur Kinderhände Platz da drin
Zum Händler gefahren und nach 30min war alles i.o.
Nach ca. 30Tagen ups wieder das re. Tagfahrlicht defekt!
Wieder zum Händler und wieder nach 30min. Sache erledigt.
Nach 7 Tagen...mmmmm schon wieder das re. Tagfahrlicht defekt!!
Angerufen, jetzt soll ich 14 Tage auf einen Termin warten!?
14 Tage für ein Tagfahrlicht?! Ok schaue ich doch nochmal selber nach, vielleicht klappt es ja doch.
Also den Deckel ab und nur ein hauch an die Kabel gekommen und schwups ging das Licht wieder...
Auf meine Anfrage bei dem Händler und Peugeot direkt wie man auf NICHT korrekte Arbeit reagiert warte ich heute noch!!! Meine Vermutung ist simpel, ich denke das die Damen oder Herren so an der Verbindung gezogen haben das der Kontakt im Eimer ist.
Da ich nicht der Schrauber Nr.1 bin eine Frage bitte.
Kann man dies selber beheben? Da der Wasserbehälter davor sitzt ist es nicht ganz einfach da ran zu kommen. Bräuchte da mal die Hilfe von einen der es besser weiß als ich.
Der Händler ist für mich gestorben, da es nicht zum erste mal war, dass ich mehr als unzufrieden bin mit der Werkstatt!!
Da bringt es auch nichts, wenn am Empfang oder im Verkauf gute Leute sitzen und wohl nur ......in der Werkstatt!!
Ein Peugeot wird das nächste Fzg wohl auch nicht mehr werden.
Dabei ist er ja wirklich nicht schlecht der 5008.
Vielen dank für Eure Hilfe.
Schon komisch, das Tagfahrlicht selbst hat keine Kabel/Steckverbindung, da sitzen die Anschlüsse in der Fassung.
Den Wasserbehälter hatte mein Mechaniker glaube ich einfach zur Seite gebogen. Ich weiß aber jetzt nicht, ober da vorher irgendwas gelöst hat.
Beim Tagfahrlicht gibt es 2 unterschiedliche Varianten.
Ohne Xenon ist es eine spezielle Glühbirne die mit einem Griff unter dem Scheinwerfer zu erreichen ist. Sitzt direkt im Scheinwerfergehäuse.
Mit Xenon ist es eine normale 2 Faden Glühbirne, Kappe hinten am Scheinwerfer lösen und man kann die Fassung samt Glühbirne raus drehen (da sind dann auch Kabel dran).
Hallo,
Vielen Dank für die Info.
Ich habe Xenon. Ich vermute stark, dass der Werker zu viel zu stark am Kabel gezogen hat. Erst heute morgen wieder das selbe Problem....Die Kappe gelöst und nur an das Kabel gekommen und schwups war es wieder an. Sollte aber keine Dauerlösung sein. Komme nicht wirklich an die Fassung ran:-(
Werde es aber auf alle Fälle nochmal probieren.
Erst mal vielen Dank für die Info....Sollte ich da auf was achten?
Sorry bin kein großer Werker.
Sie jetzt habe ich mir mal die mühe gemacht und habe mich da rein geweht mit meiner Hand....die Fassung ist aufeinmal verschmort...Jetzt wundert mich das auch nicht mehr, das Ich erst in 2 Wochen ein Termin bekommen sollte!! Die haben doch glatt die Bierne falsch rein gedreht!! Was für ein pfusch
...unglaublich das die das unter den Tisch kehren und nix sagen!!