Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 3008 Forum Tagfahrlicht-/Standlichtbirne wechseln

Armithage 02.01.2011, 12:59
Würde auch mal gern wissen, ob es brauchbare Birnen gibt, welche nicht so einen gelblichen Schimmer haben, sondern ins weißliche gehen.
Sieht halt doch etwas komisch aus, wenn ich mit meinen Xenon fahre und die Standlichtbirnen zusätzlich gelblich leuchten. Schöner wäre natürlich LED, aber das gibts ja erst in der Nachfolgeversion der 3008er Frontscheinwerfer.
juvegigi81 02.01.2011, 17:53
hallo,also ich weis nicht ob die auch für xenon sind,aber ich glaube die vision plus von phillips sollen weislich hell sein

ich hoff ich konnt weiterhelfen
Armithage 02.01.2011, 22:06
Danke, werd ich mal testen. Ich berichte dann
ExPassatFahrer 11.01.2011, 19:36
Die VisionPlus habe ich nun auch drin. Lt. Händler braucht man halt ein besonders dünnes Händchen.

Allerdings hätte ich auf die Leute hören sollen, die sagen, dass die Teile rein gar nichts bringen, denn sie bringen gar nichts. Sie sind genauso gelb wie die standardmäßig verbauten Osrams. Wenn mich der Spaß nicht nur 2,99 gekostet hätte, würde ich mich ärgern. Wobei - ich ärgere mich trotzdem, weil ich diese gelben Birnen halt schon gerne weghätte, aber es scheinbar keine Möglichkeit dafür gibt. Jedenfalls keine legale.
juvegigi81 11.01.2011, 20:06
ExPassatFahrer schrieb:
Die VisionPlus habe ich nun auch drin. Lt. Händler braucht man halt ein besonders dünnes Händchen.

Allerdings hätte ich auf die Leute hören sollen, die sagen, dass die Teile rein gar nichts bringen, denn sie bringen gar nichts. Sie sind genauso gelb wie die standardmäßig verbauten Osrams. Wenn mich der Spaß nicht nur 2,99 gekostet hätte, würde ich mich ärgern. Wobei - ich ärgere mich trotzdem, weil ich diese gelben Birnen halt schon gerne weghätte, aber es scheinbar keine Möglichkeit dafür gibt. Jedenfalls keine legale.
vision plus von phillips für 2,99¤????
Henry2010 11.01.2011, 20:26
Wallow schrieb:
ExPassatFahrer schrieb:
Andererseits... wenn auch die ATU-Leute schon verzweifelten? Und da haben sich mehrere dran versucht. GANZ blöde sind die ja wahrsch. auch nicht...
Nicht gegen ATU aber ich hatte bei meinem 207-er das gleiche Problem, dass ich ums verrecken nicht die Birnen rausbekam.
Jedoch 1 Griff vom Lehrling bei PUG und alles war bestens ;-)

Die Stecker modern halt gerne mal fest, vorallem wenn sie noch nie herunten waren.
Jup war vor 2 Jahren bei meiner Frau auch so!

ExPassatFahrer 11.01.2011, 21:20
juvegigi81 schrieb:
vision plus von phillips für 2,99¤????
Ja. Bei ATU. Wieso? Bei amazon kosten sie auch nur 6,99 und bei einem Marketplace-Anbieter 3,95.
RCZAndyOB 15.11.2012, 20:10
Hat schonmal jemand das Teil hier verwendet, bzw. leicht einbauen können ??
Spiele mit dem Gedanken für meinen RCZ......

http://www.benzinfabrik.de/de/led-tagfa ... z-tfl-set/

Hört sich ja nicht schlecht an.... :roll:
Marco3008 16.11.2012, 14:18
Zitat Zitat von RCZAndyOB
Hat schonmal jemand das Teil hier verwendet, bzw. leicht einbauen können ??
Spiele mit dem Gedanken für meinen RCZ......

http://www.benzinfabrik.de/de/led-tagfa ... z-tfl-set/

Hört sich ja nicht schlecht an.... :roll:
Ja ich, denn das Auto was da gezeigt wird, ist MEIN Dicker. War der erste bei dem sie es verbaut haben und dann wurden auch direkt die Fotos gemacht. Muss aber direkt dazu sagen, dass die LED´s nicht für den Strassenvehrkehr zugelassen sind. Die Diskussion hatten wir hier auch schon, als ich meinen Tread hier eingestellt habe. Aber trotzdem, ich bleibe dabei, es sieht verdammt geil aus.
SMV750 16.11.2012, 18:46
Ich hab sie bei mir auch drin, lassen sich einfach wechseln und sehen gut aus.
Aber halt nicht legal, ist aber ein anderes Thema